Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Dafür hat es in der vergangenen Woche bei mir nicht mit der Aufbuchung geklappt und ich musste nach 3 Monaten wieder eine Email schreiben. Diesmal lief das Paket nur 28 Tage. X/

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ich habe vor drei Tagen bei Amazon 10Euro NormaCongstarguthaben erworben. Den Code in der Penny-APP eingegeben und binnen Sekunden aufgebucht.

    Falls man sich Guthaben bei Amazon vorhält, gibt es gelegentlich Bonus z.B. 50 Euro +5 Euro Bonus. Ob es so funktioniert, müsste jmd. mal testen.

    Edit; Korrigiert ich werde alt

    Einmal editiert, zuletzt von Moppelchen () aus folgendem Grund: Falsches Angebot

  • Dafür hat es in der vergangenen Woche bei mir nicht mit der Aufbuchung geklappt und ich musste nach 3 Monaten wieder eine Email schreiben. Diesmal lief das Paket nur 28 Tage.

    Es hat in dieser Woche auch bei mir nicht mit der Aufbuchung geklappt und ich musste nach 2 automatischen Aufbuchungen wieder die Hotline anrufen. Diesmal läuft das Paket nur 28 Tage (wie auch das letzte Mal bei Hotline Anruf).

  • Sorry ich werde alt. War Congstarprepaid per E-Mail Habe ich oben korrigiert. Gibt es 5 10 15 Stückelung. Für mich reichten 10 Euro um die letzten 2Stck. Penny-5GB-Bonus 28d-Perioden abzuarbeiten bis Dezember.

  • Mrs. MoneyPenny hat wieder mein Gratis 5GB Paket aufgebucht. Eigentlich dachte ich, dass nun Schluss ist, bin ja schon Monate im Easy (9 Cent) Tarif. Danke Mrs. MoneyPenny!

    Ich habe die 5GB jetzt auch wieder bekommen, nach 3 Wochen Pause (bin ja auch schon seit Mai im Easy). Bei meiner Karte klappt es irgendwie nicht regelmäßig ;)
    Bei der Karte meiner Frau läuft es durchgehend.

    Penny hat wohl eine super IT-Abteilung :D:D:D

  • Norma .... Norma Connect.... Norma aufladen....

    Mal ein Kommentar für alle, die es noch nicht wissen: Man kann bei Amazon nun nicht mehr Prepaid Guthaben (und andere Gutscheine) mit Amazon Guthaben erwerben. Die 8% Sparmöglichkeit mittels Wunschgutscheinen ist nun verbaut.

  • Mal ein Kommentar für alle, die es noch nicht wissen: Man kann bei Amazon nun nicht mehr Prepaid Guthaben (und andere Gutscheine) mit Amazon Guthaben erwerben. Die 8% Sparmöglichkeit mittels Wunschgutscheinen ist nun verbaut.

    Wundert mich irgendwie nicht wenn die "Geheimtipps" mit der Giesskanne verteilt werden.

  • Über die Suche habe ich die Antwort nicht gefunden:
    Lässt sich Guthaben eigentlich zwischen ja!- und Penny-Karten transferieren? Innerhalb einer Marke geht es bekanntermaßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!