Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Das würde bedeuten dass die Möglichkeit Congstar und Submarken mit 5€ anstatt 15€ aufzuladen flach fällt.

    Das wäre in der Tat ein deutlicher Rückschlag. In meinem Umfeld gibt es einige solche Karten, die als Backup (Messaging-Flat) oder vorwiegend zur Erreichbarkeit dienen, dort würde sich dann wieder deutlich mehr Guthaben anhäufen.

  • Macht doch nicht so ein Drama wegen wirklich NICHTS. EIN User, EINE Aussage irgend EINES Mitarbeiters... Bei allem Verständnis, das nervt... warum? Wäre hier eine Umstellung im Gange bzw. geplant (so was braucht mit Sicherheit Vorlauf), dann würde man früh genug davon erfahren, weil es auf bestimmten Newsseiten Meldungen dazu gäbe... Unfassbar! Selbst wenn es so kommen würde... ja und? Wo wäre dann das Problem? Würde irgend Jemand seine Eltern / Freunde / Familie nicht zu Ja oder Penny schicken?


    - Ja Mobil nur im REWE

    - Penny Mobil nur bei Penny

    - Norma Connect nur bei Norma

    - EDEKA Smart nur bei Edeka

    - Congstar - nur da wo es Congstar gibt, also überall :-)

    - Telekom - quasi überall (inkl. Geldautomaten)


    ABER, online geht trotzdem alles. Ergo zahlt man ja nicht etliche Euro mehr im Monat für Telekom / Congstar Karten, sondern man sucht sich am Ende seinen Weg. Darüber hinaus sind bestehende Aufladecodes beim Kauf über JAHRE gültig. ... JAHRE!

  • Hatte ja das Problem das datapass Code sich nicht einlösen liess im Halbjahres Tarif.

    Wurde an die Technik weitergeleitet und eben kam SMS das mein 10 GB Datapass eingelöst wurde.

    Eine Rückmeldung per Email oder WhatsApp kam bisher nicht.


    Wegen der Aufladung :


    Tut mir leid wenn ich hier für solche Aufregung gesorgt habe, ich hatte ja klar kommuniziert das es mir von einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt wurde und ansonsten ist mir dazu auch nichts weiter bekannt geworden bisher.

    Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, da es ja schon einschneidende Änderung wäre.

    Aber warten wir erstmal ab.

  • Wenn es eine Änderung geben wird, ist es ja auch gut, dass man so früh wie möglich darüber Bescheid weiß. Von daher ist das absolut gut, dass dann auch zu kommunizieren und mitzuteilen.

  • Habe gerade telefonisch meine neue SIM-Karte inkl. Rufnummernportierung in meinem alten ja mobil! Kundenkonto aktivieren lassen. Dazu ist keine neue Identifizierung nötig, da diese noch im Kundenkonto hinterlegt ist.


    Das alte Kundenkonto wird laut Hotline nach 3 Jahren automatisch gelöscht. Ein Login in der ja! mobil App funktioniert nun problemlos mit den alten Zugangsdaten.


    Vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen ein hilfreicher Tipp :)

  • Habe gerade telefonisch meine neue SIM-Karte inkl. Rufnummernportierung in meinem alten ja mobil! Kundenkonto aktivieren lassen. Dazu ist keine neue Identifizierung nötig, da diese noch im Kundenkonto hinterlegt ist.


    Das alte Kundenkonto wird laut Hotline nach 3 Jahren automatisch gelöscht. Ein Login in der ja! mobil App funktioniert nun problemlos mit den alten Zugangsdaten.


    Vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen ein hilfreicher Tipp :)

    Danke für den Hinweis, was brauchte die Hotline für Angaben um dich im System zu finden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!