Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich finde die Diskussion sinnlos. Da ich von PENNY MOBIL den Teilnahmelink per E-Mail bekommen habe, habe ich mich nicht zusätzlich eingeloggt. Die *135# geht nur am Handy. Das Handy hatte ich aber nicht dabei. Im Smartphone mit der PENNY MOBIL App steckt nämlich eine NORMA CONNECT.


    Insofern: Was schert Dich mein "Problem"?


    Nimm es einfach so hin, dass ich es blöd finde, dass man sich nicht am Laptop bei PENNY MOBIL einloggen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Insofern: Was schert Dich mein "Problem"?

    Nimm es einfach so hin, dass ich es blöd finde, dass man sich nicht am Laptop bei PENNY MOBIL einloggen kann.

    Vielleicht könntest du auch einfach akzeptieren, dass Penny Mobil nun mal kein Web-Frontend hat - und nicht gleich patzig werden, wenn dir dann einer widerspricht.😏

  • Vielleicht könntest du auch einfach akzeptieren, dass Penny Mobil nun mal kein Web-Frontend hat - und nicht gleich patzig werden, wenn dir dann einer widerspricht.😏

    Meine Meinung dazu darf ich wohl mitteilen.


    Wenn der Widerspruch anderer unsinnig ist, dann kann man den auch bleiben lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo Thomas und andere Forenteilnehmer,

    habe definitiv am Montag, 28.03. meine JaMobil aktiviert. Bis dato (knapp 23 Tage später) habe ich noch keine Benachrichtigung das mir die 15 GB gratis zu Teil wurden (dieser Jubileumsrabatt sollte laut Forumteilnehmer doch max. nach 14 Tagen angezeigt werden).

    Im Forum existieren hier 2 verschiedene Schlußtermine für den Jubeleumsrabatt (nämlich 27.03. aber auch 28.03.)...habe mich auf letzteren Termin verlassen und da ich gerne bis zum Schluß herauszögere dann am 28.03. registriert.


    Kann hier jemand den Link nennen wo die Befristung (27. oder 28.ster -?) für das Anrecht auf die 15GB (15 Jahreslubeläumsgeschenk hervorgeht).


    Desweiteren andere Unzulänglichkeiten meinerseits ?

    - wäre Gebrauch der ja-mobil-App zwingend erforderlich ? (das sehe ich diesmal nicht)

    - es gilt doch definitiv auch für Ja-mobil ?

    - Aufladung von 5Euro ist doch bei Neuaktivierung nicht erforderlich ?

    - SMS Codewörter usw. waren diesmal doch auch nicht erforderlich


    Stand der Dinge:

    Mir werden auf datapass als auch auf Ja-Mobil-App (welche aber auf meinem Netzclub-handy läuft) nur das Reguläre Restguthaben angezeigt (sind jetzt knapp 23 Tage nach Aktivierung noch 4.5GB von ursprünglich 12GB). Die 15GB nirgends erkennbar.


    Bitte um Aufklärung was bei mir schiefläuft.

  • Die Frage mit dem Datum kann ich nicht beantworten. Auf vielen Seiten steht bis zum 28.3.


    Bei mir sind die 15 GB nach einer Aufladung von 5€ auch nach 14 Tagen nicht gekommen. Ich habe das im Kontaktformular geschrieben und einige Stunden später waren auf datapass.de 5 GB und 10 GB als aktiv zu sehen:

    https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/kontaktformular


    Als ich einige Tage später nochmals aufgeladen habe (15€), sind nochmals 15 GB automatisch dazu gekommen.

  • Mir ist aufgefallen, dass bei dem ja! MOBIL 15 GB Datengeschenk keine 25 MBit Drossel besteht. Ich habe beim Speed test LTE max.

    Kann das jemand von euch auch bestätigen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Mir ist aufgefallen, dass bei dem ja! MOBIL 15 GB Datengeschenk keine 25 MBit Drossel besteht. Ich habe beim Speed test LTE max.

    Kann das jemand von euch auch bestätigen?

    Kam schon öfter vor, bei mir war es letztens auch als ich einen geschenkten Pass hatte und parallel keine gebuchte Option in easy-Tarif aktiv war.

  • Danke für Hilfe peterdoo habe mich ebenfalls gemeldet (und zwar nicht über Deinen Link sondern einfach per Hotline) und 1Minute später waren mein 5GB+10GB dazugebucht.


    Wie auch die anderen sagen beträgt die Restlaufzeit der 5+10GB 28Tage (und nicht die in Aussicht gestellten 31Tage)...dafür läuft die bei Guthabenmangel (ich habe von Anfang an nur noch Cent) auch ohne Neuaufladung....ich surfe jetzt kostenlos...kann natürlich ohne Guthaben nicht telefonieren.

  • Frage zur 10GB-Pennymobil Aktion (welche bis 01.05. läuft) bezüglich Zeitpunkt der Zubuchung



    Hallo,

    werde aus der derzeitigen Penny Mobil Aktion nicht schlau wo es ja 10GB Gratisvolumen dazugibt und die ja am Sonntag (01.Mai) ausläuft.

    Es geht darum zu welchem Zeitpunkt es die 10GB dazugibt und ob man den Zeitpunkt selbst bestimmen kann.

    Bei der 15Jahre Jubeläumsaktion bei JaMobil hieß es ja zunächst daß das Gratisvolumen spätestens 2Wochen nach Aufladung (oder Aktivierung) dazukommen...tatsächlich mußte ich mich durch Hotlinekontaktaufnahme selber darum kümmern das das Gratisgeschenk zugebucht wird was den Vorteil hatte das ich das 28tägige Kostenlosvolumen möglichst weit nach Hinten verlegen konnte.


    Wann und gibt es bei Pennymobil das Gratisvolumen von Pennymobil dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!