Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • War gerade bei Ja mobil online.

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es ab sofort keine Datentarife mehr.

    Dafür nur noch drei Pakete mit 4, 8 und 16 GB zu 7,99, 12,99 und 19,99.

    6 Monatspaket nun mit 8 GB und der Basic mit 1 GB und 100 Einheiten zu 4,99.

    Erstmal nix mit 5G, nur mehr Datenvolumen.

    Hatte ich mir schon so gedacht.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • ja mobil passt nächste Woche laut mydealz die Tarife an das Kaufland Niveau an

  • ja mobil passt nächste Woche …

    Steht ja auch hier mehrfach im Thread, das letzte Bild ist nur eine Seite zurück ;)


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Keine Ahnung. Es wäre nur die schlüssigste Erklärung für das Beobachtete.


    Den Top Tarif einfach vergessen zu haben hielt ich für zu abwegig. Sowas würde ich am ehesten noch bei Kaufland mobil erwarten, die ja aktuell auch Mühe haben, die korrekten Konditionen des Smart XS anzugeben.

    Aufgrund der aktuellen Anpassung an Kaufland Mobil denke ich das sie den Prepaid Max auf 20 GB aufwerten wie Kaufland Mobil,daher dann aber im max die Extra 5 GB Aktion dort nicht anbieten.

  • Steht ja auch hier mehrfach im Thread, das letzte Bild ist nur eine Seite zurück ;)


    Nur beim Basic werden anscheinend die Telefonieflat und SMS-Flat nicht wie bei Kaufland implementiert. Zumindest steht im Bild nichts davon.

  • Nur beim Basic werden anscheinend die Telefonieflat und SMS-Flat nicht wie bei Kaufland implementiert. Zumindest steht im Bild nichts davon.

    Ich denke das wird ja mobil nicht anpassen,denn die Allnet Flat für 4 Euro von Norma Connect und Kaufland Mobil haben sie bisher auch nicht im Angebot.

  • Aufgrund der aktuellen Anpassung an Kaufland Mobil denke ich das sie den Prepaid Max auf 20 GB aufwerten wie Kaufland Mobil,daher dann aber im max die Extra 5 GB Aktion dort nicht anbieten.

    Nur lt. Kleingedruckten gibts die 5 GB extra auch im Max. Ist aber die einzige Stelle wo der Max in der Ja Mobil Werbung überhaupt erwähnt wird.


    Homepage hat noch die alten Tarife, heißt also auch nix. Mal sehen was da kommt.


    Hat Penny Mobil nicht immer dieselben Tarife (aber nicht Aktionen) wie ja mobil gehabt? Mich wundert, dass da bis jetzt keine Anpassung bekannt geworden ist.

  • Die Datentarife haben laut Internetseite 32 Mbit je Sekunde statt 25 Mbit je Sekunde. Aber warum sollte man deshalb zu weniger GB für einen teureren Preis greifen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!