Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Meistens 31 Tage, ich hatte glaube ich, ein oder zweimal auch 28 Tage dabei. Das waren allerdings Buchungen, die die Hotline durchgeführt hat, da es ja am Anfang nicht automatisiert war.

  • Das Portierungs-Karussell dreht sich wieder,

    "einsteigen, zusteigen, nie wieder aussteigen - die nächste fahrt geht rückwärts" :D


    Habe doch erst vor 10 Tagen von Ja!Mobil wegportiert. :|

  • Welches Starter Set kauf ich mir am besten


    Ich hab noch ein Norma Connect Set hier, das würde ich aktivieren, dann die Nummer freigeben lassen, nächste Woche zu Ja Mobil portieren, die 30 Euro Bonus erhalten und dann das Guthaben verbrauchen...


    Jetzt müsste ich nur noch auf die Schnelle bei ebay an ein günstiges Starter Set kommen, aber welches?

  • Die Reihenfolge war falsch. Es hätte erst 30€ Rufnummer und dann 12*5GB geben sollen. 😁

    Immerhin muss man für die 30€ maximal 1x anrufen. Aber gegen 12x 30€ hätte ich auch nichts. 😄 Jetzt wäre noch eSim toll.

  • Hallo,

    mal ne Frage an die Erfahrenen hier.


    Bin aktuell bei Telekom Prepaid mit dem 9,95 Euro Tarif (5GB 5G 300mbit) und habe Opt-In setzen lassen.

    Habe ein Basic Starterpaket gekauft (steht noch 100 Min und 1 GB drauf).

    Ziel: Basic mit aktueller All-Net-Flat und 12x 5 GB Datenbonus plus RNM-Bonus


    Fragen:

    1. Komme ich autom. in den aktuellen Basic-Tarif mit Allnet-Flat bei dem alten Starterpaket?

    2. Zeitlich sollte es doch passen, wenn ich das jetzt anstoße mit der RNM für die 12x 5 GB (bis 15.10.), oder? Portierungsdatum zählt?!

    3. Die 10 RNM Bonus sind das bis 30.09.. Zählt da auch das tatsächliche RNM Datum?

    4. Kommen ggf. bei Penny auch 30 RNM Bonus, wie bei ja-mobil? Sollte man da warten mit der Aktivierung bis zum 02.10. oder fällt das wenn eh da rein wegen dem RNM-Datum?

    5. Merkt man bei normaler Nutzung die Beschränkung auf LTE25?

    6. Kommt ggf. 5G bei Penny, wie bei LIDL, ALDI usw.....?


    Danke für Antworten und Hilfe.


    Gruß und schönes, sonniges WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!