Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ist wohl möglich

    Da die Prepaid-Angebote von Telekom, Congstar und ja! mobil übereinstimmen, ist es inoffiziell auch möglich, mit den folgenden Guthaben-Karten Geld aufzuladen: Congstar-Aufladegutschein. Xtra-Karte.

  • Ist wohl möglich

    Da die Prepaid-Angebote von Telekom, Congstar und ja! mobil übereinstimmen, ist es inoffiziell auch möglich, mit den folgenden Guthaben-Karten Geld aufzuladen: Congstar-Aufladegutschein. Xtra-Karte.

    Nicht alle Telekom-Angebote lassen sich mit allen Guthaben-Karten aufladen. Die Codes von Kaufland-Mobil (auch Telekom) haben z.B. eine andere Länge als die von Congstar und Submarken.

  • Kaufland Mobil und Share Mobile sind da meine ich derzeit die einzigen Ausnahmen.


    Congstar, Edeka smart,Norma Connect,ja mobil und Penny mobil lassen sich alle untereinander mit den jeweiligen Codes aufladen und natürlich mit original Telekom Codes.

  • FCB Mobil ist wohl ebenso ausgenommen.


    inoffiziell auch möglich, mit den folgenden Guthaben-Karten Geld aufzuladen: Congstar-Aufladegutschein. Xtra-Karte.

    Auch Telekom Multi-Guthaben ist geeignet und ermöglicht zwischen 5,00 und 60,00 € centgenaue Aufladung, bis zu 100 € / Kalendermonat.

  • Bei mir laufen die 24 mal 5 GB im easy noch ,aber mal die nächste Verlängerung abwarten.

    Heute Morgen sind die 5 GB wieder für 31 Tage eingebucht worden.


    Ich hoffe jetzt, dass der Tarifwechsel zu "Easy" gestern Mittag, der noch nicht ausgeführt ist, das nicht wieder negativ beeinflusst.

  • Heute Morgen sind die 5 GB wieder für 31 Tage eingebucht worden.


    Ich hoffe jetzt, dass der Tarifwechsel zu "Easy" gestern Mittag, der noch nicht ausgeführt ist, das nicht wieder negativ beeinflusst.

    Das wirst du dann erst nächstes Mal sehen.


    Die heute gebuchten 5 GB bleiben bei einem Tarifwechsel erhalten.

  • Ich hab vorhin einfach mal versucht eine neuen Ja Mobil Karte zu registrieren 😎🤣


    Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das die Aktivierung wieder abgelehnt wird seitens Congstar.


    Aber nein 👍 die Karte wurde soeben freigeschaltet.


  • Ich hab vorhin einfach mal versucht eine neuen Ja Mobil Karte zu registrieren 😎🤣


    Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das die Aktivierung wieder abgelehnt wird seitens Congstar.


    Aber nein 👍 die Karte wurde soeben freigeschaltet.

    Dann hat es wohl einfach nur ein paar Tage gedauert bis alle alten Daten verschwunden waren.


    Oder es liegt am neuen System.


    Bei der nächsten Aktion werde ich es auch nochmal probieren.


    Habe aber derzeit ja noch eine aktive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!