Machen Sie auch, muss man aber hinterherlaufen.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Machen Sie auch, muss man aber hinterherlaufen.
Was wollen die dafür sehen?
-
Congstar hat anscheinend einfach eine Rubrik von Kunden/Interessenten die sie nicht wollen.
"einsteigen, zusteigen, nie wieder aussteigen - die nächste fahrt geht rückwärts"
HWA-Kunden mit mehreren SIM, die häufig portiert werden (HWA = Häufig Wechselnde Anbieter)
-
Bei der Telekom melden in Bonn und das Problem schildern. Wenn so eine Aböehnung kommt, gar nicht weiter mit dem Support diskutieren.
-
Den Kaufpreis müssten sie aber erstatten.
Ja genau. Ich soll mich bezüglich der Rückerstattung nochmal an den Support wenden.
-
Meint ihr wirklich, es reicht, wenn die Porteriung bis 23.02. angestoßen ist, aber später erfolgt?
-
Ja das reicht aus. Der Portierungsauftrag muss vom Altanbieter bis zum 23.2. bestätigt worden sein.
Hatte extra nachgefragt 😉
-
Wurde mir an der Hotline auch so gesagt.
Zur Not per Mail nachfragen, dann hat man was in der Hand.
-
Mein Tarif wurde heute verlängert, aber nicht mit 15GB sondern mit 10GB. Das wäre bei Aldi oder Kaufland nicht passiert. Penny ist halt Congstar/Telekom wo man Bestandskunden lieber schlecht behandelt.
Ich könnte nun in den aktuellen 15GB Tarif wechseln, aber dann ist garantiert mein derzeit Bonus weg (10GB). Also kommt die Penny Sim nach Ablauf in die Schublade und wird durch Kaufland ersetzt.
-
Hier stand Quatsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!