OK, Vielen Dank, dann werde ich die Heiße Linie morgen mal Kontaktieren.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
... Im Anschluss stellte ich fest, dass nur die Euros, aber nicht die Cent vom Guthaben übertragen wurden, obwohl SIM 2 jetzt 0,00 Euro Guthaben hat. Die Cent waren verschwunden.....
Ähnlich habe ich es jetzt auch erlebt:
Nach Opt-in Setzen habe ich gebeten, das Rest-Guthaben auf meine zweite Penny-Mobil Karte umzubuchen. Die vollen Euro wurden umgebucht, 80Cent jedoch "vergessen". Obwohl es sich um Kaufguthaben handelt, laufe ich da nicht weiter hinterher.
Jetzt habe ich nur noch eine Penny-Mobil Karte, so dass sich ein weiteres Umbuchen nicht mehr ergeben wird.
-
Jetzt hat jamobil und PennyMobil wieder das Angebot geändert?
Von vorher +10GB für 12 Monate auf die altbekannten Tarife:
20 GB für 8,99€
40 GB für 13,99€
80 GB für 18,99€
Mal gespannt wann man mit Unlimited von Aldi und Lidl nachzieht

-
Wohl nur für Neukunden. Unklar ist ob sich aktivieren auf einen Starterkit bezieht.
ZitatDas Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 14.07.- 07.09.2025 einen ja! mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren.
Nur bis 07.09. Da steht auch nichts von dauerhaft.
-
In der App steht z.B. beim Smart Max:
Exklusiver Vorteil
Bei Abschluss bis zum 07.09.2025 erhöht sich das Datenvolumen je 4 Wochen dauerhaft um 20 GB. Bei einem zukünftigen Tarifwechsel entfällt dieser Vorteil.
-
Glaubt Ihr die Telekom-Provider bzw. einer von den ganzen Sub-Provider wird etwas a la Aldi Talk/Lidl Connect bringen mit unlimited on demand?
Habe eine Telekom-Prepaid Karte gefunden (01515151xyxy) und überlege wohin damit.
-
Glaubt Ihr die Telekom-Provider bzw. einer von den ganzen Sub-Provider wird etwas a la Aldi Talk/Lidl Connect bringen mit unlimited on demand?
Habe eine Telekom-Prepaid Karte gefunden (01515151xyxy) und überlege wohin damit.
Ich bin nicht wirklich sicher ob die Telekom ihr Netz mit Prepaid Tarifen â Unlimited Demand dem Massenmarkt öffnen möchte.
Es wäre aber mal langsam Zeit das wir in D weg von den Volumen Tarifen Richtung gestaffelte Unlimited Tarife gehen wo halt nur auf 1 / 10 / 50 / 100 Mbit begrenzt ist
-
Für mich ist der Aldi/Lidl "unlimited" Tarif passend. Der soll nicht weg nur weil andere meinen der sei nicht mehr "Zeitgemäß".
-
Für den Nistkasten könnte 1 Mbit/s ausreichend sein. 🤣
-
Besser 1 Mbit dauerhaft als 32 kbps nach Volumen verbrauch.
In manchen Gegenden schafft man eh nicht mehr als 4 - 5 Mbit.
Finde auch man sollte es wie beim DSL machen nach Datenrate staffeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!