Hallo Mark,
Deine und Tines Arbeit hier in diesem Forum ist mit Sicherheit generell nützlich, wohl für beide Seiten.
Ich denke, dass ihr einigen simyo-Kunden in Einzelfällen schon große Dienste erwiesen hat, wofür Euch von diesen sicherlich Dankbarkeit entgegen gebracht wird.
Ebenso ist es schön, dass simyo Dankbarkeit gegenüber diesem Forum zeigt, weil simyo z.B. vor einem Marketingfehler in Bezug auf den Titel eines Tarifes bewahrt wurde...
Dennoch möchte ich weiterhin anmerken, dass das Unternehmen simyo immer noch einigen Nutzern eine Erklärung schuldig ist.
Und das wiederholte Nachhaken hier ist ja keine Bequemlichkeit, sondern lediglich Reaktion auf das unglaublich ignorante Verhalten, das diese einzelnen Kunden im individuellen Umgang mit simyo erfahren durften....
In Bezug auf die AGB 2.4 (Kündigung) erwarte ich von dir auch nicht, dass du mir meine Kündigung ermöglichst, oder wie du es nennst "simyo steht Gewehr bei Fuß", weil ich ein wenig rummäkel.
Aber ich erwarte von simyo, ggf. eben über dich, dass mir, und einigen TT-Usern (denn hier sind wir mehr, also stärker
) hier erklärt wird, warum simyos AGB nicht für simyo selber gelten.
Und dass simyo seine eigene AGB nicht erklären kann, dürfte jawohl eigentlich nicht angehen?
Von daher erwarte ich keine Mitteilung einer Neuerung, sondern lediglich den aktuellen Grund, warum meine Karte nicht vor Ablauf des Aktivitätzeitfensters gekündigt werden kann.
Mit freundlichem Gruß,
bibsurfer
EDIT:
Ich finde es übrigens ganz lustig, dass du hervorhebst, man müsse seine Erwartungen einschränken, weil simyo zu E+ gehöre, und aufgrund der Summe der Kundenzahl der Einzelfall in der Masse verschwindet, und an Gewicht verliert... (so formuliere ich das mal mit meinen Worten)
Bei anderer Gelegenheit ist simyo auch nicht müde, darauf zu verweisen, dass man eben nicht E+ ist!
Das ist merkwürdige Argumentation!