Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Kann mir jemand sagen, ob man vom Congstar X in den Homespot Standby wechseln kann?

    Allnet flat S mit GB+ zu 12€ ist der günstigste Vertrag in den man in der App wechseln kann. Ob anschließend ein Wechsel in den Standby möglich ist, weiß ich nicht, da nicht getestet.

  • Die Black-Friday-Deals 2023 sind jetzt offiziell. Erhältlich vom 20. bis 27.11. für Neuverträge und schon ab morgen als Tarifwechsel:


    - 44 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 22 € monatlich

    - 15 GB (mit LTE 25 und GB+: 1 GB jährlich extra) für 15 € monatlich


    5G kostet wie bei Congstar üblich extra. Der Bereitstellungspreis entfällt generell, auch bei der monatlich kündbaren Variante.


    Den Mobiflip-Kommentaren zufolge werden Leute mit Black-Friday-Verträgen aus den Vorjahren automatisch hochgestuft, d.h. sie erhalten 44 GB zum alten Preis, also für 20 € monatlich. GB+ war damals nicht inbegriffen, ich schätze, das ändert sich für diese Gruppe auch diesmal nicht.


    Ehrlicherweise fand ich das frühere Partnerkartenangebot mit 32 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 15 € attraktiver, das gibt es aber aktuell nicht, zumal man dafür als Hauptkarte keine neue Prepaidkarte ohne Grundgebühr mehr schalten kann.

  • Ehrlicherweise fand ich das frühere Partnerkartenangebot mit 32 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 15 € attraktiver, das gibt es aber aktuell nicht, zumal man dafür als Hauptkarte keine neue Prepaidkarte ohne Grundgebühr mehr schalten kann.

    Mit mangels Aufladung pausiertem Tarif auf der Prepaid-Hauptkarte geht das weiterhin ohne laufende Kosten. ;)

  • Im Congstar-Forum gibt es weitere, sehr ausführliche Details zum Black Friday, auch was bestehende Rabatte (z.B. durch Corporate Benefits) angeht. Für Bestandsverträge lässt sich 5G ab morgen bis Aktionsende für 3 € statt 5 €/Monat buchen, bei allen halbwegs aktuellen Tarifen (außer Allnet Flat S). Wer die Option schon gebucht hat, soll sich ab morgen an den Service wenden können.

  • Ehrlicherweise fand ich das frühere Partnerkartenangebot mit 32 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 15 € attraktiver, das gibt es aber aktuell nicht, zumal man dafür als Hauptkarte keine neue Prepaidkarte ohne Grundgebühr mehr schalten kann.

    Ich habe den von dir angesprochenen Partnerkartentarif mit 32GB für 15€ aus der Herbstaktion. Mir wird als Tarifwechsel der aktuelle 44GB-Tarif für 18€ angeboten. 12 GB mehr für 3€ finde ich jetzt ziemlich gut. Als neues Partnerkartenangebot scheint es das so allerdings nicht zu geben.

  • Bei mir wurde als Tarifwechselangebot gerade der Congstar X für 35€ angeboten.

    Das finde ich jetzt nicht schlecht, oder?


    Witzigerweise auch die jetzt sehr blasse Allnetflat XL mit 50GB zum gleichen Preis.

    Da wirken die 44GB der Allnetflat M mit GB+ für 18€ richtig billig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!