Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hi,


    kann nur von Vodafone DSL sprechen, da gibts immer 1 Jahr für 19,99 und dann 1 Jahr für 39,99€ für 100Mbit. Nach einem Jahr kann man aber wieder kündigen und kriegt direkt wieder 19,99€. Also quasi dauerhaft 19,99€ für die 100er DSL Leitung.


    Grüße

  • Gestern Abend einen DataGo L per Verlängerung in einen Red S mit 20 GB für 39,99 EUR - 10 EUR (GigaKombi) - 12,50 EUR Treuerabatt = 17,49 EUR gewandelt. Die Karte steckt in einem Tablet, mit dem ich unterwegs diverse Serien schaue. Da passte also der entsprechende Vodafone-Pass noch dazu. Der Typ an der Hotline war sehr freundlich, hat alles mehrfach perfekt erklärt und sich ausgiebig Zeit genommen. Er hat aber auch mehrfach betont, daß er noch nie einen Datenvertrag verlängert hat und das wohl auch völlig unüblich sei :D

  • Gestern abend bei der Kundenrückgewinnung angerufen: man hat mir nur den neuen Red M Unlimited für 24,99€ angeboten.

    Auf Hinweis der Check24 Konditionen sagte er dann ehrlicherweise, ich solle vielleicht noch Black Friday und Weihnachtsangebote abwarten. Werde ich wohl tun, 25€ ist mir viel zu teuer für nur Mobilfunk. Und Unlimited brauche ich nicht, verbrauche vllt. 10-15 GB.

  • Hallo,


    hatte mich über das Kontaktformular an Vodafone gewandt. Bin aktuell in einem "Frieds and Family" Tarif mit 50% Rabatt. Angeblich gäbe es keine "Friends and Family" Option mehr sondern nur die normalen Tarife.

    Kann das jemand bestätigen, dass das so ist?


    Viele Grüße

    hagu

  • Hi hagu96,


    die reguläre Hotline oder der Support kann bei FF fragen oder Problemen nicht helfen.

    Hierfür ist die Redline zuständig. Diese kommuniziert aber nur mit deinem Spender bzw. meldet sich bei dir.


    VVL kannst du Online selbst machen. Wenn du dich über den Browser Einloggst und dein Vertrag verlängern willst wirst du auf die speziellen FF Seite weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo DJDan,


    erst einmal danke.

    Und stimmt es, dass man vom Vertrag mit Handy in Vertrag ohne Handy erst exakt nach Ablauf der 24 Monate wechseln kann?

    Kann ich meine seine Optionen (Easy Travel mit monatlich 4,99€) und die Papierrechnung behalten?


    Vielen Dank

    hagu

  • Jein, es sind 21 Monate, aber bezogen auf die Gesamtlaufzeit, wenn du zuvor vorzeitig verlängert hast könenn es effektiv 24 Monate werden.

    Easy Travel Flat sollte kein Problem sein, wurde bei mir bisher (zuletzt gerade diesen Montag) immer ohne Probleme übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!