Hast du die angefordert?
Nein, angefordert hab ich sie nicht. Hab sie auch nur in der EMF Karte eingesehen. Waren glaub 12 Einträge je Sektor ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die angefordert?
Nein, angefordert hab ich sie nicht. Hab sie auch nur in der EMF Karte eingesehen. Waren glaub 12 Einträge je Sektor ![]()
Paar schöne neue Standorte:
Hochfirst bei Titisee im Südschwarzald ist on air
mit 4 Sektoren und deckt riesige Gebiete ab.
Ebenso ist der Standort bei Bad Wildbad-Hünerberg endlich umgerüstet worden und on air, der bringt deutliche Verbesserung für Bundestrasse und paar kleine Orte dort
In 03149 Forst-Sacro ging in den letzten Tagen der 20m Mini-Neubaustandort 197179 (ursprünglich von 1&1 errichteter Mast) in Betrieb.
In 03149 Forst-Sacro ging in den letzten Tagen der 20m Mini-Neubaustandort 197179 (ursprünglich von 1&1 errichteter Mast) in Betrieb.
Heisst das, das Tk in dem Fall mit auf den 1und1 Standort gegangen ist? Das scheint ja recht selten zu sein, bei mir in der Region habe ich das noch nicht beobachten können.
Heisst das, das Tk in dem Fall mit auf den 1und1 Standort gegangen ist? Das scheint ja recht selten zu sein, bei mir in der Region habe ich das noch nicht beobachten können.
Nein, sinngemäß hat 1&1 den Standort aus regulatorischen Gründen errichten müssen und die aktive Erschließung nicht weiter betrieben.
Der Standort wurde an die Telekom übergeben/veräußert.
Neuzugang: eNB 189394 in 64372 Ober-Ramstadt OT Modau. Vodafone und o2 kommen schon von dort, jetzt zieht (sehr spät) die Telekom nach.
Die Telekom könnte eine fast 5 Jahre alten Standort auf der Abendakademie Mannheim heute Abend aktiviert haben. Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet.
Die Telekom könnte eine fast 5 Jahre alten Standort auf der Abendakademie Mannheim heute Abend aktiviert haben. Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet.
Wahnsinn, weisst du, woran es lag, das es so lange gedauert hat? Ansonsten fehlt jetzt nur noch ein Standort am Schloss und 1-2 Standorte in der Schwetzinger Stadt, damit Mannheim gut versorgt ist.
Hoffentlich auch mit Lowband? Denn bei der äußerst dicht bebauten Stadt hat man teilweise nur Netzsuche gehabt im EG mit der Telekom. Immerhin hat sich das gut gebessert.
Sofern sich die Telekom an die eigene Strategie hält, sollte Low-Band dabei sein. Papier ist zwar geduldig, aber ich konnte bislang bei Neu- und Umbauten noch keine Ausnahme feststellen. Allerdings sind auch bei uns im "echten" Norden noch etliche Bestandsstandorte noch nicht richtig angefasst worden und laufen mit B3/B1 ohne Low-Band oder nur mit +B8 oder nur mit +B20
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!