Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Laut der neuen Karte gibt es im nordöstlichen Baden-Württemberg folgende neue Standorte:


    im Neckar-Odenwald-Kreis:

    Heidersbach

    Rittersbach

    Altheim

    Adelsheim

    evtl. Osterburken (könnte aber auch von Adelsheim kommen)

    zwischen Mosbach und Neckarburken


    Im Main-Tauber-Kreis:

    Unterschüpf

    bei Harthausen

    im südlichen Teil von Bad Mergentheim bzw. Neunkirchen


    im Hohenlohekreis:

    Westernhausen

  • pomnitz26,in Eckartsberga hat sich was getan,schau Dir mal die neue Karte bei onhdd online an. Bei mir hat sich GSM etwas verbessert,LTE kann ich nicht testen,da ich eine uralte große Fonic-Karte habe und die passt nicht ins Smartphone.

    Ich habe mich am Dienstag bei der Störungsstelle von Fonic angemeldet und soeben kam die Meldung,das es etwa noch 9 Tage dauert bis alles fertig ist! :) -- Hempe

    Gruss - Hempe

  • neue eNodes in:

    02689 Sohland (Ost),

    Der muss ja erst diese Woche in Betrieb gegangen sein. Letzten Sonntag hätte ich den noch nicht. Oder der ist auch Band 1 oder 8 und wurde deswegen übergangen von meinem Endgerät falls er schon in Betrieb war.

  • Neue Standorte:


    Siegen Leimbachstraße (auch VF Standort): eNB 61571 - B3

    Siegen Koblenzer Straße (vermutlich auf "Spielothek" mit VF): eNB 69760 - B3


    Standorte sind in Siegen tatsächlich ausreichend verfügbar. VF hat man - gemessen an der Anzahl der Standorte - bereits überholt bzw. ist kurz davor. Die reine Abdeckung ist wirklich nicht schlecht, bin sehr überrascht. Was noch fehlt ist Kapazität.

  • Westernhausen, werde ich morgen mappen. Osterburken vermute ich der Mast in Osterburken selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!