In der Netmonster DB ist der inzwischen enthalten, damit wird's sehr wahrscheinlich so sein.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Das zum Thema Milte! Ende April!?
Laut Auskunft eines o2-Mitarbeiters (siehe Telegram) ist der Sender bereits online - also in Betrieb. Kannst Du das bestätigen?
-
Nach Rückmeldung des Meister R. kann ich bestätigen, der Sender Milte läuft. Näheres bestimmt später von ihm persönlich.
-
Laut Auskunft eines o2-Mitarbeiters (siehe Telegram) ist der Sender bereits online - also in Betrieb. Kannst Du das bestätigen?
Ja
https://www.speedtest.net/de/result/a/10787109307
Oben bei Kloster Vinnenberg kommt er noch einigermaßen brauchbar an. T geht da überhaupt nicht.
-
Das wir das noch erleben dürfen… Milte hat nun einen Funktionierenden o2 Sendemast.
-
Das wir das noch erleben dürfen… Milte hat nun einen Funktionierenden o2 Sendemast.
So war das hier viele Jahre auch aber ich war meist auf Montage oder bekam mein Netz von weiter weg über Dachantenne weil es kein Festnetz gab. Dann wurde umgebaut und o2 hat das umliegende eigene Netz auch noch weg gestört. Das muß man erst einmal schaffen. Aber trotzdem, dran bleiben und dann funktioniert es irgendwann. Ich habe die 10GB von Congstar und trotzdem wird nur o2 genutzt weil es besser funktioniert.
-
Bei mir im Großraum Nürnberg habe ich aktuell wieder verstärkt LTE900 Aktivierungen und teilweise auch LTE2600 Aktivierungen festgestellt.
-
Ich war gestern Abend etwas unterwegs. Bis hier hin geht er ungefähr. 52.029449,7.935082
Beim Abbiegen hat er mich aus dem Netz geworfen. Gesprächsabbruch! Handy im Auto!
-
Jetzt geht es mit der B8 aktivierung bei mir im Norden Sachsen Anhalts an den Bahnstrecken los. Mitlerweile haben fast alle Standorte die SRAN bekommen haben LTE900.
Gerade bei den Low Band only Standorten geht das B20 oft unter 5 Mbit. Meist ist noch n28 vorhanden was die sache für Kompatible Nutzer entschärft.
Leider sind die Problemstandorte an denen ich mich meist Aufhalte keine SRAN Technik und da wird sich die Aufschaltung ohne Techniker Einsatz wohl nach hinten schieben.
-
Kartenupdate auf Version 303 vom 20.03.2025. Vergleichsversion weiter V301 vom 26.02.2025.
Gibts eine neue Version oder wurden Versionen verändert? Weil weder der Layer Aktuell noch Planung zeigt bei mir derzeitig etwas an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!