Ist unbegrenzt gültig.
Sieht man auch daran das es kein Ablaufdatum im Portal gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist unbegrenzt gültig.
Sieht man auch daran das es kein Ablaufdatum im Portal gibt.
Mir wurde mal ein Ablaufdatum angezeigt, war imho 2032.
Das ist lange her und nicht mehr relevant.
Ich habe eine Netzclubkarte mit 200MB Freivolumen sicherlich schon seit 8 Jahren.
Diese Karte wurde nun das erste Mal vor 3 Wochen mit 10 Euro aufgeladen.
Wie lange ist die Karte denn gültig?
Danke Euch.
Eigentlich unbegrenzt, wenn du nichts am Tarif änderst, denn ein zurück geht dann nicht mehr.
Meine ehemalige Netzclub, jetzt Fonic Sim mit 200 MB Option bucht sich seit heute erstmals ins 5G Netz ein. Kann das noch jemand beobachten bzw ging das bisher bei euch?
Meine auch, ich weiß aber nicht, ob das schon länger so ist.
ging das bisher bei euch?
bis heute ging's nicht, ich müsste sogar in Deutschland auf 4G manuell begrenzen. Heute geht
Was auch noch neu ist, es gibt jetzt vier Pakete fürs Roaming außerhalb der EU, bisher waren es nur zwei.
5G kann ich bestätigen. Das ist doch mal eine schöne Überraschung. O2 bzw. Fonic tut doch was für ihre treuen Kunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!