LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich hatte vor fast 3 Jahren, kurz vor Silvester, auch meine Karte verbummelt und die Hotline nach einer Ersatzkarte gefragt. Nächsten Tag lag diese im Briefkasten und hat nix gekostet. Kommt wohl auf die Hotline an.

    Selbst wenn die 5€ fällig würden, wäre das bei LC kein Beinbruch. Eine KWK und das Geld ist wieder drin.;)

  • Mir fällt gerade auf: Man kann ja Weiterleitung für Sprache (11), Fax (13) oder "Daten" (25) einrichten. Wofür ist denn eigentlich eine Weiterleitung für "Daten" gedacht? Was wird denn da weitergeleitet?

    Das stammt noch aus der Zeit von GSM. Damals gab es den CSD-Dienst: https://de.wikipedia.org/wiki/Circuit_Switched_Data - ein solcher "Daten-Anruf" hatte eine eigene Dienstekennung im Netz und konnte somit anders behandelt werden wie ein Voice-Anruf. Der Fax-Kenner kam m.W. in der Praxis quasi nicht zur Anwendung.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Bei Lidl Connect wird eine Identifikation per eID weiterhin nicht angeboten?

    --> RE: Postident mit eID (ohne Marsch zur Post)



    Meine drei SIM aus der Weihnachtskalenderaktion sind gekommen. Keine besonderen Telefonnummern, aber drei hintereinander folgende Nummern.

    Meine 5 auch:

    0157 ...59, 60, 61, 63, 64.


    Wer wohl die ...62 hat ;)?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal eine Frage zu der "Weihnachtsaktion" vom 14.12.22.
    Bei mir wurden die Sim (2Stck) lt. Info mittels DPD versendet und geliefert.
    War das bei euch auch so und passte das Zeug in den Briefkasten?
    Komme erst nächste Woche dazu am Versandort zu sein. Und hoffe dass das Zeuch vorhanden ist.

  • Mal eine Frage zu der "Weihnachtsaktion" vom 14.12.22.
    Bei mir wurden die Sim (2Stck) lt. Info mittels DPD versendet und geliefert.
    War das bei euch auch so und passte das Zeug in den Briefkasten?
    Komme erst nächste Woche dazu am Versandort zu sein. Und hoffe dass das Zeuch vorhanden ist.

    Mein Paket kam per DHL und wurde geliefert. Hätte aber eigentlich auch mit der normalen Post geschickt werden können, meiner Meinung nach.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • War es wirklich ein Paket, oder Warenpost? Letzteres hat ne DHL-Sendungsnummer aber geht über den Briefsstrom. Bei immer mehr werdenden Verbundbezirken, bringts am Ende eh der gleiche Zusteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!