LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Der Dieb wird ja wohl kaum solange warten bis jemand die sim kauft und vor ihm aktiviert. Die Diebstahltheorie hört sich für mich wenig plausiblel an.

Für mich schon, um sich eine Sim-Karte zu beschaffen, die auf einen anderen Namen läuft. Mit etwas Glück, wenn jemand anderes als sensemunne oder aus dem Forum, die Karte gekauft hat und dann sagt, wegen 2,99 mach ich mir keinen Aufwand, und wirft die Schachtel weg und kauft sich ne neue, dann hat er Glück.

von 1 Newbie 8|!

Das ist kein newbee, das ist jemand der letztens ein Schloß an seinen Account genagelt bekommen hat von Thomas.

• Also ich habe auch schon (weil es mir etwas geeilt hat) eine Lidl Connect Simkarte, die ich bei ebay erworben hatte, sofort nach Aktionsende (kurz vor der Bezahlung) nur anhand der Bilder schnell online aktiviert (und nicht den Erhalt der physikalischen Sim abgewartet). Da ich eh eine neue Nummer hineinportieren wollte, benötigte ich die physikalische Simkarte eigentlich auch gar nicht mehr, da Lidl ja immer eine neue Karte versendet.

• der Kundenservice von Lidl Connect versprach vor langer Zeit das die Jahrespakete auch wieder kommen sollten.:thumbup:

Wörtlich wurde gesagt: steht auf unserer to do Liste.

>jetzt wo Aldi talk die Jahrespakete dauerhaft im Sortiment hat müsste ennnndlich Lidl Connect dieses Versprechen auch mal einlösen.;)

Wie Postkartenuserin mehrmals geschrieben hat,war es damals nur nicht ganz einfach mit der Buchung.

Das Angebot war/ist schon gewünscht>nur deswegen hatten es damals weniger gebucht.

• Das waren wohl damals schon nur relativ wenige, da es sich ja nur an Neukunden richtete u d zudem keine ankommende Portierung möglich war.

Dazu kommt, daß von den wenigen, wohl nochmals einige abgesprungen sein dürften, weil ja die Jahrestarife von Lidl connect bestandskunden nicht entsprechend den Jahrestarifen von Aldi Talk angepasst wurden -

tanker oder auch so;)

Postkartenuserin Du schreibst es ja auch so,Sorry..Schon ein Weilchen her.

Aber dafür haben wir ja noch dein wörtliches Zitat;) ....muss man aber auch erstmal wieder rauskramen aus dem Forum.

> auf jdenfall sollte es doch wieder kommen.

• Man kann übrigens jetzt wieder selber im online Portal in eSIM umwandeln ohne das man die Hotline anrufen muss.

Man bekommt dann SMS Code den man eingeben muss.

Bin mal gespannt wie das ab Montag mit dem unlimited on Demand läuft.

Hoffentlich besser wie bei Aldi Talk,wo oft nachbuchen wegen Wartungsarbeiten nicht möglich ist.

• Man kann übrigens jetzt wieder selber im online Portal in eSIM umwandeln ohne das man die Hotline anrufen muss.

Man bekommt dann SMS Code den man eingeben muss.

Kommt der QR-Code per Mail oder Brief?

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!