Der Telekom Netzqualitäts-Thread

  • Gerade wieder Störung. Anrufe ins Festnetz kommt die Ansage ‚Nummer nicht bekannt‘ ….

    Hatte ich heute auch. Beim dritten Versuch nacheinander hat es dann geklappt.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Gerade wieder Störung. Anrufe ins Festnetz kommt die Ansage ‚Nummer nicht bekannt‘ …. Oh oh - Telekom, weit weg von Premium aktuell

    Superdufte Leistung wenn man keinerlei Festnetzrufnummern erreicht. Handynummern war eher Glücksspiel. Premiumnetz halt.

  • Superdufte Leistung wenn man keinerlei Festnetzrufnummern erreicht. Handynummern war eher Glücksspiel. Premiumnetz halt.

    Die Störungen im Telekomnetz sind doch mit Abstand die Kleinsten auch wenn es ärgerlich ist. Andere haben da in letzter Zeit deutlich mehr Probleme gehabt.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Am Hauptbahnhof Würzburg,solche unterirdischen Werte kenne ich gar nicht normal . https://ibb.co/5L78WSs

    Würzburg Bahnhof normalerweise gut. Würzburg Innenstadt, weil manche smallcels nicht aktiv sind, finde ich teilweise katastrophe...

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Würzburg scheinen alle drei Anbieter nicht hinzukriegen. Bei o2 wird die ganze Stadt von Schnellausbauten mit einem Band versorgt, bei Vodafone sieht es noch schlimmer aus. Telekom auch "teilweise Katastrophe" - woran liegt's?

  • Naja insgesamt bin ich mit der Abdeckung der Telekom in Würzburg sehr zufrieden,hatte noch keine Überlastungsprobleme vorher . Lte liegt auch überall an ,kann mich nicht erinnern wo ich dort mal nur Edge hatte ,außer auf der Arbeit an manchen Stellen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!