Der BLAU Postpaid Thread

  • Und inklusive 5G ab dem kleinsten Tarif.

    und ohne Aufpreis 5 G.


    Der Telekomchef hat sich bei der Vorstellung der neuen Zahlen in nem Video über die Konkurrenz aufgeregt, ohne Not so früh 5 G mit 0 Euro Aufpreis den Kunden anzubieten.


    Das wollte die Telekom ja eigentlich nicht, da hätte man doch noch gut nen Geschäftchen draus machen können.....

    Aber wenn die Konkurrenz so blöd wäre ne neue Technik einfach so, ohne Not an die Kunden zu verschenken könne man halt auch nix machen,witzig.

    Denke da hatte er vor allem wohl Telefonica im Kopf.


    Ansonsten hat er ja ne ganz pragmatische, unvoreingenommen Art, was mir gefällt.

    Aber immer der Gedanke die Telekom ist alles, die anderen nix. Schlimm,schlimm.


    Passt eigentlich gar nicht zu seiner sonstigen Art, da nimmt er ja auch ma selber den Hammer in die Hand oder buddelt in der Erde, da kennt er ja nix.

    Das Ziel zählt, ob der Sacko mutzig wird is unwichtig. Oder er kommt gleich mitn Blaumann an. Gute Einstellung.

    Auch erklären kann er gut, so daß Otto Normal es versteht.


    Fairer Weise bietet es aber die Telekom im Discountbereich auch selbst ohne Aufpreis an?!-nur bei Postpaid kostet es noch. Fällt mir grad noch so ein. Ob freiwillig ohne Aufpreis ist halt jetzt die Frage. Fakt ist aber nunma das es ohne Aufpreis ist und das zählt ja. Wie es zustande kommt is mir letztlich eigentlich auch ziemlich egal.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Wir wissen alle was bei o2 los ist. Kapazität hält Kunden und wird dringend benötigt. Bei Telefonica sieht man die Energieeinsparungen in der Datenübertragung schon als Gewinn und sah das 5G Netz mit gerade mal 17% seiner Fläche genutzt. Viel zu wenig für das aufgebaute Netz der Zukunft.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Ja genau, stimmt, der Punkt ist ja auch entscheidend.


    Verlinkte doch nochmal was ich zufällig gesehen habe.

    Eine Art Webcast für Anleger, interessant, aber nicht alles gesehen. Als Laie kann man es ja eh nicht so verstehen und erfassen, liegt aber natürlich an meiner Unkenntnis. Da muss man wohl Bwl dafür studiert haben.

  • Wie lange benötigt Blau aktuell, um ein Zettel mit der eSim zu verschicken? Vor zehn Tagen den Tarif bestellt und bis heute gar nichts mehr gehört. Hat jemand hier zufällig in den letzten Wochen bestellt?

  • Wie lange benötigt Blau aktuell, um ein Zettel mit der eSim zu verschicken? Vor zehn Tagen den Tarif bestellt und bis heute gar nichts mehr gehört. Hat jemand hier zufällig in den letzten Wochen bestellt?

    ja, Bestellung( physische Sim) 5 Tage


    Ich bin nicht sicher aber hat blau überhaupt esim ? Oder war das nur die Multicard die die nicht haben

  • Doch, Blau unterstützt eSIMs. Die Telefónica hat aber keine wettbewerbsfähige Logistik. Zehn Tage hat's bei mir vor ein paar Monaten gedauert. Wenn am Montag nix kommt, würde ich nachhaken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!