Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Huch, hat Vodafone denn schon eine Pressemeldung rausgegeben? :D


    Nun, eine Pressemeldung ist das zwar nicht, aber...
    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-14.01.04-000/
    Vodafone will auf neue Tarife von T-Mobile reagieren


    Zitat

    Woher weisst Du, dass die Time&More bei E-Plus erfolgreich sind?


    Tarife, die seit vier Jahren angeboten werden, können so erfolglos nicht sein.


    Zitat

    Naja, ich glaube man sieht schon, dass o2 beim Genion Duo am wenigsten Gewinn macht. Sie zahlen zweimal die volle Provision aber geben Rabatt auf die Grundgebühr.


    2,95 EUR Bonus ist nicht die Welt. Den größten Brocken haben sie höchstens mit den 7 Cent zum Duo-Partner zu schlucken. Netzinterne gespräche kosten ja sonst 19 Cent. Aber die Duo-Gespräche waren der ausschlaggebende Punkt zu o2 zu gehen.



    Zitat


    Aber warten wir mal einfach ab


    Einfluß haben wir eh keinen.


    ;-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von PPanter
    um mal wieder zum thema zurück zu kommen:
    wer mit seinem nokia 6600 über die wap-flat ins www geht, bekommt zunächst eine seite eingeblendet, in dem er bestätigen muss, dass er ab februar 2004 eine volumenbasierte abrechnung aktzetiert.
    also wird wohl bald nicht mehr pro klick abgerechnet.
    gruß
    ppanter



    was soll das genau heissen :eek:


    ich will bis ende des monats noch die flat abschliessen obwohl ich mir erst in 2 monaten ein GPRS handy kaufen will um mir das wenigstens zu sichern da das angebot ja nur bis zum 31.1.04 glielt!


    wie ist das mit dem "www" jetzt gemeint???


    ich will mir die flat holen um im wap "kostenloss" rumzusurfen....glielt das dann nicht mehr oder wie ist das gemeint *verwirtbin*:mad:


    BITTE UM ANTWORT BITTE NICHT ÜBERGEN :)

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


  • guckst du hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87501

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, sind ja nicht wirklich 3, sondern 4,95 bzw. 6,95 bei nem Genion Duo...! :)


    -Andi-


    Also wenn ein Select Vertrag 7,95 EUR kostet und der Studentenrabatt 4,95 EUR ist, ergibt das bei mir 3 EUR GG.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • OT GG-Befreiung verlängert


    Also Ihr müsst nun nicht bis zum 18.1. in die Läden oder Onlineshops zu stürmen um die 3 Monat GG Befreiung zu bekommen, sondern die Aktion ist verlängert also bis zum 18.3.04.


    Es ist schon verwunderlich das diese nun so lange verlängert wurde, da eigentlich o2 uns Fachhändler ja die Provisionsvereinbarungen zu Mitte Feb. 04 gekündigt haben.


    Gruss aus dem verregneten Mannheim


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hi weis jetzt net ob meine frage hierzu passt


    oder ob ichs neu aufmachen soll



    o2 bringt ab mitte februar neue karten raus


    in der info stand


    das ab diesem tag nur noch o2 gebrändete karten ativiert werden .


    weis jemand wie mann das verstehen kann wenn karten gebrändet sind.

  • genaueres weiss ich auch noch nicht, aber zur Zeit ist es z.B. noch möglich Viag Interkom Sim-Karten zu aktivieren.


    Das kann gut sein, das o2 die Kartenrohlinge umstellt (Speicherplatz auf den Karten z.B.).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Studententarif dann auch neu ?


    hallo,gibts denn schon Infos was aus dem DUO Studi-Tarif (7€ GG ) und dem normalen werden soll (5 € GG) ? wäre schade,wenn da was mit Mindestumsatz kommt.die niedrigen fixkosten wären für mich nämlich fast ein grund zu o2 zu gehn.
    In Heidelberg sagt der o2 laden nämlich,daß die ganze aktion nur bis 31.1.04 geht.
    Außerdem würde mich mal noch interessieren,ob man diese Verträge auch übers netz bei freien Händlern machen kann und ob es die auch als 3 gäbe? wäre perfekt für mich.

  • Re: Studententarif dann auch neu ?


    Zitat

    Original geschrieben von Ballermann
    hallo,gibts denn schon Infos was aus dem DUO Studi-Tarif (7€ GG ) und dem normalen werden soll (5 € GG) ? wäre schade,wenn da was mit Mindestumsatz kommt.die niedrigen fixkosten wären für mich nämlich fast ein grund zu o2 zu gehn.


    Komisch, o2 hält sich mit Aussagen zu Duo wirklich sehr bedeckt...


    Zitat


    In Heidelberg sagt der o2 laden nämlich,daß die ganze aktion nur bis 31.1.04 geht.


    Stimmt, auch bei http://www.studenten-o2.de heißt es "bis zum 31.1.04"


    Zitat


    Außerdem würde mich mal noch interessieren,ob man diese Verträge auch übers netz bei freien Händlern machen kann und ob es die auch als 3 gäbe? wäre perfekt für mich. c


    Nur o2-Shops können diese RVs machen. Und einen Trio gibts glaube ich nicht in der Student-Version.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • hi leute


    na ja shops und partner können es machen das stimmt


    aber wir als freier händler auch


    grins finde ich gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!