o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

  • Da hast du sicherlich Recht, danke für die Erklärung. Es ist halt im Alltag sehr nervig, wenn dort z.B. mitten in der Stadt Gespräche abbrechen. Und VF hat an beiden Standorten B3 laufen. Naja, dann warten wir mal ab.

  • Das kann ich bestätigen, der Standort 72403 ist auch eine gute Wahl für B1. Hier wird viel Kapazität benötigt.


    Warum die sehr sehr wichtigen Standorte am Hauptbahnhof und am Office Tower immer noch kein LTE haben, ist mir auch im Mai 2019 noch ein Rätsel. Eine Blamage für o2!


    Die beiden Standort am Hauptbahnhof haben immerhin schon sehr neue Standortbescheinigungen aus dem Monat April, das ist zumindest ein gutes Zeichen.


    Es kann sogar Standorte geben, wo mehr als ein Anbieter vertreten ist, und die haben bis heute keine aktuellen Standortbescheinigungen. Schlimmer geht immer

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Weiß jemand wann O2 mit 2100er LTE in Hamburg durchstartet? Gerade im Süden von Hamburg (Harburg) ist das Netz stellenweise total überlastet und es wird keine Website mehr aufgebaut. Vor zwei Jahren besaß O2 hier noch mit das Beste Netz...wie sich Zeiten ändern.

  • Weiß jemand wann O2 mit 2100er LTE in Hamburg durchstartet? Gerade im Süden von Hamburg (Harburg) ist das Netz stellenweise total überlastet und es wird keine Website mehr aufgebaut. Vor zwei Jahren besaß O2 hier noch mit das Beste Netz...wie sich Zeiten ändern.


    Würde mich auch interessieren...

  • Anscheinend hat jetzt pünktlich zum Start der Touristensaison auch Wismar Band 1 bekommen. Site 120165 direkt in der Altstadt. Ist der erste Band 1 Standort in MV und der erste mit 3CA.:top: Dieser und mindestens zwei weitere in Wismar funken jetzt auch mit 20 MHz auf Band 3.


    Gruß Johann

  • Seit knapp einer Woche läuft die MLS Karte bei mir nicht mehr. Kommt aktuell jemand drauf?
    Falls die Karte kaputt ist, kann vielleicht jemand eine detaillierte Anleitung verlinken, wie man die Daten selbst in so eine Karte bekommt?

  • Seit knapp einer Woche läuft die MLS Karte bei mir nicht mehr. Kommt aktuell jemand drauf?
    Falls die Karte kaputt ist, kann vielleicht jemand eine detaillierte Anleitung verlinken, wie man die Daten selbst in so eine Karte bekommt?


    bei mir auch nicht leider habe ich keine Ahnung wie man das selbst exportiert

  • Seit knapp einer Woche läuft die MLS Karte bei mir nicht mehr. Kommt aktuell jemand drauf?


    Habe es letztes Wochenende geschafft. Auch jetzt gerade. Hat aber über eine halbe Stunde gedautert. Immer mal wieder neu laden in einem extra Fenster,

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!