O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • mario.meininger


    Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.


    Und wurde schon etwas umgestellt oder angepaßt..;)

    O2 Can´t do ;-)

  • :confused::confused:


    Hab ich geschlafen? Werden jetzt auch O2Os in O2 Genion S* migriert?


    Nein, ich habe gepennt. War natürlich ein Genion S ohne Handy (oder wie hieß der Spaß noch korrekt vorher?). Die o2o der Familie wurden von o2 ‚gekündigt‘ und abgeschaltet, leider auch ein Genion auf dem Zweitkundenkonto von mir (was ich erst zu spät bemerkte).
    Nach fast 19 Jahren o2 (oder hieß das damals noch Viag? ;) ) muss ich langsam immer erst nochmal die Rechnungen lesen, um keinen Unfug zu schreiben. Das Gedächtnis wird mit dem Alter nicht besser...

  • Ich warte auch noch auf die Umstellung eines Genion S*. Habe noch einen o2o (40 Euro Airbag mit 250MB Inklusivdatenvolumen) welches nicht gekündigt ist. Mal schauen wann es beim Genion S* weitergeht. Wurde jemand schon umgestellt diesen Monat vom Genion S*?

  • Werden eigentlich kostenlose o2 Genion S von Mobilcom Debitel auch umgestellt ? Da dümpelt hier noch einer rum den ich vor über 10 Jahren mal abgeschlossen habe.


    Habe auch noch einen solchen Mobilcom Debitel Genion S (Card only) der damals wegen der BWHZ angeschafft wurde. Teilweise ist er bereits außerhalb der HZ über die Festnetznummer erreichbar. (von Netcologne und 1&1 Festnetz "noch nicht" (?)) Vielleicht werden die grundgebührfreien Mobilcom Debitel ebenfalls in einen S* umgestellt. ......


    Gruß, Gyro

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Debitel wird wohl ein eigenes Tarifverwaltungssystem haben und somit wäre eine Umstellung aus technischen Gründen unnötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!