O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • In erster Instanz werden erst einmal jene Genion Alttarife umgestellt die KEINERLEI Sonderkonditionen (Rabatte, etc) automatisiert via Script umgestellt.



    Manuell von o2 Mitarbeitern umgestellt? Oh je, ob das gut geht... Zählt ein Genion S mit der zu jener Zeit kostenlosen WAP Flat noch zu den Verträgen mit Sonderkonditionen, oder zum Kontingent die automatisiert umgestellt werden?


  • Warum hast du die Kündigung nicht bei der Hotline löschen lassen? Lange genug vorher angekündigt wird diese ja - nicht nur per SMS sondern auch im Kundencenter sichtbar.
    Wenn die Deaktivierung nicht länger als 30 Tage zurückliegt kannst du die o2 o wieder reaktivieren lassen, schriftlich.


    Ich habe es auch bei 3 o2o verpeilt.
    Wie sind die Chancen zur Reaktivierung? Zumindest bei einer Nummer wäre es schade...
    An die ganz normale Kundenbetreuung richten?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Na mit 5GB.


    Und wie kommen wir da zusammen?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe es auch bei 3 o2o verpeilt.
    Wie sind die Chancen zur Reaktivierung? Zumindest bei einer Nummer wäre es schade...
    An die ganz normale Kundenbetreuung richten?


    Wenn die Abschaltung der SIM weniger als 80 Tage her ist, kann man zumindest die Rufnummer noch rausportieren.

  • Habe hier auch noch einen alten Genion Card S von 2007. Nach Jahren wieder im Portal nachgeschaut und glücklicherweise ungekündigt, aber auch noch nicht auf Tarif 2019 umgestellt. Kann mir jemand erklären was es mit dem angezeigten 1 GB Paket auf sich hat? Ich war mit der SIM datentechnisch nie unterwegs bzw. habe ich auch daher nie eine Datenoption gebucht.

  • Es ist ist die voreingestellte DayFlat, die wird nur berechnet wenn am Tag eine Datenverbindung aufgebaut wird und hat 1 GB Volumen inkl.

  • Einer meiner beiden Genion S Verträge (PartnerKarten) wurde vorgestern in den Genion S* (2019) umgestellt. :D
    Auf dem zweiten existiert noch ein GutHaben, weshalb er vermutlich nicht von der UmstellungsAutomatik erfasst wurde. :(
    Vielen Dank @ VodaFrank für das 'AufPimpen' des 5 GB DatenUpGrade :p.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!