o2 Doppeltes Datenvolumen Kostenfrei
-
-
-
Ist die Roaming-Flat jetzt auch inklusive?
Nein ist sie nicht. Die Anzeige steht so schon seit ca. einem halben Jahr.
[USER="17583"]xeno6[/USER] Wo soll es ein offizielles Statement geben?
Gruß Marco
-
All in M Flex (TH 2000) keine Verdopplung.
All in XL keine Verdopplung.Das macht aber nichts, weil ich seltenst das inkl. Datenvolumen voll verbrauche.
-
Also heute habe ich meinen all In L mit 20GB auch voll bekommen, davon ab, dass die 80% SMS drei! Tage verzögert kam habe ich auch keine Verdopplung mehr angeboten bekommen. Im November hatte ich die SMS noch bekommen.
Daran angelehnte Frage, sollte das Datennutzungsvolumen der App nicht dem entsprechen, welches ich über *140# abrufen kann?
Datenvolumen in der App 20+3,5GB
Datenvolumen über USSD 10358MB -
Also folgende Anzeigen im Moment bei mir im Onlinekundenmenü:
Genion 5 GByte ohne Verdoppelung
All-In Extra 1 GByte ohne Verdoppelung
All-In XL 2015 25 GByte ohne Verdoppelung
All-In Special 2 GByte mit Verdoppelung
Free M Plus 2017 45 GByte mit VerdoppelungWobei bei denen mit Verdoppelung die neuere Ansicht kommt, bei den anderen die alte. Vielleicht hat es damit was zu tun.
-
So sieht es bei mir aus ( Free S Boost Plus) wenn ich das zusammenrechne komme ich aber nur auf 16GB

20 GB Highspeed Datenvolumen bestehend aus
Inklusiv-Datenvolumen 6 GB
Inklusiv-Datenvolumen 8 GB
abbestellbar zum 22.07.2019
Speed Option +1 GB
abbestellbar zum 22.07.2019
Speed Option +1 GB
abbestellbar zum 22.07.2019 -
Teltarif.de berichtet auch https://www.teltarif.de/o2-fre…envolumen/news/77236.html
-
Ich habe auch plötzlich 120GB aber nur im Web, in der App bleibt es bei 60
Aber da ich auch die 60 bislang nie vollständig gebraucht habe isses mir wurscht 
-
Ich bin jetzt auch über meinen 20 GB, keine Drosselung, keine SMS. Interessant und erfreulich :top:
-
Mein Free M plus hat jetzt auch 42 GB anstelle von 21.
Beim my Data M ist dagegen alles beim alten geblieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!