o2 Doppeltes Datenvolumen Kostenfrei

  • Bei mir auch verschwunden, der Zähler ist aber nicht auf 0. Glücklicher Weise habe ich noch 4 GB bis zum Ende des Abrechnungszeitraum übrig gelassen.

  • Exakt die Tarife die vor ca +/- 10 Tagen doppel Datenvolumen in der Online anzeige stehen hatten also überwiegend "O2 Free mit Connect" und wenige andere Tarife auf der neueren Platform die die Konditionen und Tarifbestandteile darstellt" wie bei Connect Tarifen haben seit gestern 17.07.2019 alle eine komplette Störung der Verbrauchsanzeige ...


    Betrifft sowohl das Online Portal wie auch die Mein O2 App.... bei euch auch ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Betrifft sowohl das Online Portal wie auch die Mein O2 App.... bei euch auch ?


    Ja, betrifft meinen Free M ebenfalls. Mal schauen, ob der Verbrauch mitgezählt oder gar wieder zurückgesetzt wird dadurch oder wenn das Problem behoben wird.

  • Ich habe den Free M mit 10 GB, kein doppeltes Volumen aber zur Zeit keine Drossel.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Vielleicht ein wenig OT, aber ich habe keinen besser geeigneten Thread für das Thema gefunden.


    Wer einen o2 Blue Data L sein Eigen nennt, für den steht aktuell ein kostenfreies Datenupgrade auf 40 GB inkl. o2 Free zur Verfügung. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!