Ich weiß, das vergisst man bei Prepaid immer. Aber auf einen Monat gerechnet sind 18,99€ in wahrheit 20,57€.
Man erhält die gebuchte Leistung aber auch 13x pro Jahr. Je nach Nutzungsszenario kann das vorteilhafter sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, das vergisst man bei Prepaid immer. Aber auf einen Monat gerechnet sind 18,99€ in wahrheit 20,57€.
Man erhält die gebuchte Leistung aber auch 13x pro Jahr. Je nach Nutzungsszenario kann das vorteilhafter sein.
fraenk feiert fünf Jahre und hat über 500.000 aktive Kunden/Nutzer. So wie sich das liest ist die Telekom sehr zufrieden. Ob das ein ausreichendes Wachstum ist (ca. 100.000 Neukunden pro Jahr) weiß ich nicht. Aber man muss auch bedenken es gibt wirklich unzählige Marken und Anbieter in DE.
Die Menschen sind es gewohnt monatlich abgerechnet zu werden, ob im Fitness-Studio, die monatliche Miete für die Wohnung, die Rate für den Kredit etc. etc.
Die 4 Wochen Lösung hat ein "Geschmäckle", weil man die Preise erhöhen wollte, ohne, dass es der Kunde merkt.
Wie ich schon schrieb: In Italien wurde das Tarifmodell von der Regierung sofort untersagt. Die Firmen mussten das zurückdrehen.
Hierzulande könnte man den Kunden die Wahl lassen, wenn sich jemand daraus Vorteile verspricht, aber es gäbe dann (wieder) die gewohnte monatliche Abrechnung.
fraenk feiert fünf Jahre und hat über 500.000 aktive Kunden/Nutzer.
Widerlegt dann vermutlich Befürchtungen, dass dieses Angebot irgendwann eingestellt werden könnte.
Wurstwassertrinker Ja bei gewissen Kritikern hier wirkte das so, als hätte fraenk vielleicht 250.000 Kunden oder so. (2022 meldete man 200.000 Kunden).
Ich wette die zählen zur Gesamtzahl Congstar User die letztens veröffentlicht wurden.
Wunderbar ![]()
Auf die nächsten 5 Jahre ![]()
Mein Gott ist das so dermaßen enttäuschend von fraenk: den runden 5ten Geburtstag so dermaßen zu versauen. Da kann man sich nur schämen.
Ich wette die zählen zur Gesamtzahl Congstar User die letztens veröffentlicht wurden.
Natürlich, was sonst? Da trennt keiner nach "Markenvermarktung"; jetzt haben eben alle Marken 500.000 Kunden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!