benötigt man das?
man braucht auch kaum 24GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benötigt man das?
man braucht auch kaum 24GB
.... Da wird im Artikel ein Code benutzt um Familie und Freunde zu pushen. Ein seriöser Blog nutzt das nicht für sich selbst aus...
Das sieht aber eher nach einem Affiliate-Code aus. Familie und Freunde des Bloggers müssen sich da dem Profit unterordnen.... ![]()
Ganz ehrlich, Leute, dass private Websitebetreiber ihren Einnahmemix mit Affiliatelinks und -codes erweitern, ist weder moralisch verwerflich noch unüblich. Der Markt für klassische Bannerwerbung ist dank Social Media empfindlich geschrumpft.
Niemand wird gezwungen, ausgerechnet diesen Affiliatecode zu nutzen. Niemand wird gezwungen, sich auf fraenk und die ewigen fraenk-for-friends-Schwanzvergleiche einzulassen. Keep calm and carry on.
Ist mir nur aufgefallen und sieht halt erstmal so aus. Danke für die Aufklärung.
Auch interessant. Auf Instagram macht Hazel Brugger nun in einem Reel Werbung für fraenk.
Das mit dem Zurücksetzen vom Datenvolumen-Zähler hätte ich nicht erwartet - Super Sache. Dachte wenn fraenk das Volumen erhöht dann eher zum 01.
edit:
Hier
[Sorry, der Link ist wohl defekt ...
--> auf fraenk.de nach unten scrollen und auf
"An Umfrage teilnehmen" klicken.]
kann man übrigens (mal wieder) Rückmeldung geben / Wünsche äußern
...
Die Antwort wird ganz einfach sein, warum wenn es nicht nötig ist? Man schaut auf die Zahlen und gibt von Zeit zu Zeit ein kleines Goodie dazu und die große Mehrheit wird zufrieden sein.
Ja. Sieht man ja hier… Alle sind Happy und freuen sich ein Schnitzel. Ich verstehe es auch nicht. Im gleichen Atemzug wird z.B. bei o2 geschrieben: 60MBit ist ja viel zu langsam, kaum nutzbar, usw…
Weil es einfach im Telekom Netz ordentlich läuft, auch mit 50Mbit. Meine Erfahrung seit ich fraenk nutze. Download von App Updates, Seitenaufbau, Reaktionszeit im Vergleich zu meiner o2 Vertragskarte die ja Fullspeed haben sollte im Mobile Tarif. Fraenk schlägt in der echten Performance fast immer. O2 ist so oft leider überlastet. Hänge da nur weil ich die Connect Option nicht aufgeben möchte.
Eigentlich war sie meine Backup Karte für schlechtes Netz weil ich viel national unterwegs bin und für CH. Aber mittlerweile laufen Daten fast nur über fraenk und nur noch meine Telefonie über o2.
Klar für Tethering wäre mehr Speed okay. Aber rein am Smartphone. Merkst du nicht. Streams laufen.
Wenn ich beruflich tethern muss habe ich noch eine Telekom Business SIM.
Rein am Smartphone bemerkst du da aber in der Nutzung auch keinen Unterschied.
Für reine Smartphone Nutzung sind 50Mbit im Telekom Netz völlig ausreichend.
Ich habe allen um meine Antenne von O2 nun fraenk angedreht, nun habe ich bei O2 276/76 Mbit ![]()
Clever ne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!