Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Komisch, dass ich anscheinend der einzige bin, bei dem das so auftritt

    Du bist nicht der einzige. Stell dir oben rechts ein Hamburgermenü vor, und versuche es mit blind tippen zu erwischen. Ich bekomme so das Menü.

  • Du bist nicht der einzige. Stell dir oben rechts ein Hamburgermenü vor, und versuche es mit blind tippen zu erwischen. Ich bekomme so das Menü.

    Tatsächlich, dann bekomme ich wie von Geisterhand das Menü eingeblendet. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.

    Besten Dank!! :thumbup:

  • Portierung von O2 zu Kaufland ging heute glatt über die Bühne. Die app von Kaufland hatte ich kurz getestet, ist wie die Web Version im Browser, also wieder entfernt. Die scheint sehr rudimentär zu sein. Da sind die von O2, telekom Original, sowie Netzclub besser.

  • Weiß jemand wann es Kaufland mobil Karten wieder vergünstigt gibt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Schätze wird noch etwas dauern,da die letzte Aktion gerade erst seit kurzem vorbei ist.


    Schätze so in 2 Monaten ca.


    Außer es gibt wieder irgendeine Tarif Aktion.


    Wurde hier wahrscheinlich schonmal geschrieben,aber war ganz erstaunt das man bei Kaufland Mobil mehr wie 200 Euro aufladen kann insgesamt.


    Bei den anderen Telekom Marken ist ja bei 200 Euro Schluss.

  • Zwei Portierungen von Sipgate zu KL wurden gestern auf den 23.05. festgelegt..

    Bei mir hängt die letzte ( Samstag angemeldet....Dienstag Postident gemacht )


    Klickt man den Postident Link aus der E.Mail an....kommt Postident wurde bereits ausgeführt....


    Aber seit Dienstag kam keine E.mail mit Portierungstermin.


    Gestern angerufen....Werder unter dem Namen noch unter der Simkartennummer war ein Vorgang zu finden und deshalb wurde ein neues Starterpaket zugesandt.


    Der Mitarbeiter fragte explizit die wievielte ( zweite auf den Namen ) Simkarte es wäre.


    Die Grenze von 3 Stück maximal scheint also noch aktiv zu sein...


    Auf meine Frage....das es ja wegen der Aktion knapp wird....wurde mir gesagt, daß der Termin an dem die Simkarte aktiv wird durch den Postident für die Teilnahme an der Aktion das wichtige Datum wäre....nicht der Aktivierungstermin für die Portierung !


    Aber der Termin fürs Aktionsende wurde ja auch bereits um 3 Tage verlängert.....wurde ja oben berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!