Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ..."

    Was natürlich witzlos ist, weil es so oder so über die Echtheit nichts aussagt...."

    eben !

    Aber bevor ich diese Diskussion lostrete, starte ich lieber mit dem Drucker. ;)


    Wenn sie noch ein paar Monate warten, dann brauchen sie auf ihrer Website nur die Jahreszahl bei der erhöhten Wechselgutschrift von 30,00 € ändern. :D

    31.05.2021, ich meine dieser ist schon ein paar Tage vorbei. Aber ich mag ungern mit einem von über 20000 Beamten darüber zu philosophieren ob der Tag nicht womöglich doch noch wiederkommt.

    EVN, VoLTE, WifiCalling, 50 Mbit/s und Anklopfen da sind noch einige Punkte offen. Aber für 5,00 € monatl. darf ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Warum kommt eigentlich kein Prepaid-Anbieter endlich mal mit einer wirklichen Flatrate aus der Deckung?


    So ähnlich wie damals, als die DSL-Anschlüsse noch nach MB/GB abgerechnet wurden und es dann die ersten Verträge gab, wo man mit starker Drosselung unbegrenzt online sein konnte.


    Der Mehrzahl der User würde heute sicherlich 1 Mbit im Download reichen, wenn man nicht ständig auf den Datenverbrauch schauen müsste.

  • Warum kommt eigentlich kein Prepaid-Anbieter endlich mal mit einer wirklichen Flatrate aus der Deckung?

    Die Marktsegmentierung auf der Basis eines fast komplett willkürlichen Produktmerkmals wie dem Datenvolumen ist eine der größten Leistungen der Mobilfunkbranche. Das hat man in Deutschland auch immer wieder mal für Festnetzinternetanschlüsse versucht und ist glücklicherweise damit gescheitert. Den Managern, die den Eindruck zerstören, ein Gigabyte übertragener Daten wäre ein paar Euro wert, ist der ewige Hass einer ganzen Branche sicher.

  • Das ist ja nicht nur in Deutschland so, anderswo ist es ja noch schlimmer.

    Da gibt es keine Drosselung, da wird hart gekappt wenn das Datenvolumen verbraucht ist.

  • Aldi Talk hatte das Mal geplant(unlimitierte Daten plus Allnet flat für 25 Euro ),wurde aber kurz vor Start gestoppt weil Freenet Funk da um die Ecke kam und man wollte erstmal abwarten.

    Mal sehen ob da demnächst mal was kommt.

    Ein kleiner Tarif für 3,99 Euro war auch geplant bei Aldi Talk.

  • Aldi Talk hatte das Mal geplant(unlimitierte Daten plus Allnet flat für 25 Euro ), ...

    Das Gerücht ist völliger Unsinn und kam erst, nachdem Freenet FUNK gestartet war. Aldi hat viel zu gute Marketing-Strategen, die wissen, wie man dem Kunden das Geld aus der Tasche zieht und gleichzeitig denkt der Kunde, er hätte günstig eingekauft.

    Wie gut das klappt sieht man an den Mehrmonatspaketen. Aldi schlachtet doch nicht den eigenen Goldesel.

  • ...."Also so nett wie der Kundenservice auch ist, aber irgendwie kriegen sie es nicht hin.

    Mittlerweile meine dritte E-Mail für die Beantragung des EVN.

    ..."

    Also schicke ich jetzt E-Mail Nummer drei mal ab. Mit einer neuen Unterschrift.

    Ich bin gespannt.

    Schnell sind sie ja.

    EVN wurde vorhin per E-Mail bestätigt und ist mittlerweile auch online abrufbar. Juni.pdf alle SMS und Gespräche bis 03.06.2021 verfügbar.

    Wird also täglich aktualisiert. :thumbup:


    Gespräche und SMS sind einzeln mit Dauer und Uhrzeit aufgelistet.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • 300 Euro ist wie bereits geschrieben die Aufladegrenze.


    Habe 276 Euro drauf und wollte noch 25 Euro Paysafe Code aufladen,das ging nicht mit der Meldung ihr Guthaben Limit wurde erreicht.


    Bei Aldi Talk scheint es glücklicherweise anscheinend kein Limit zu geben.

  • 300 Euro ist wie bereits geschrieben die Aufladegrenze.


    Habe 276 Euro drauf und wollte noch 25 Euro Paysafe Code aufladen,das ging nicht mit der Meldung ihr Guthaben Limit wurde erreicht.


    Bei Aldi Talk scheint es glücklicherweise anscheinend kein Limit zu geben.

    Es gibt schlimmere Probleme :D:saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!