Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Offensichtlich wurde also nicht die Plattform gewechselt, sondern nur die Funktionen *135# und datapass/voucher hinzugefügt.

    Ich bin sehr skeptisch, dass VoLTE und WLAN kommen. Das hätte man gleich umstellen können. Kaufland hat letztes Jahr die Lifecell Plattform, mit der die Telekom nichts mehr anzufangen wusste, wohl günstig recyclen können. Jetzt wird hingehalten mit VoLTE bis es nicht mehr geht und dann im Juli 2021 der Offenbarungseid kommt. Kaufland kann nicht auf VoLTE umgestellt werden, da technisch auf der Plattform nicht möglich.

  • ich vermute das anhand der Tatsache, dass immer wieder vertröstet wird und es keine klare Aussage gibt. Man könnte doch mal klar kommunizieren, dass entweder Plattform gewechselt wird oder man es sonst technisch zum xx.yy.21 umbauen wird. Da man das alles nicht tut, ist mein starker Verdacht, dass nichts mehr passiert. Man hat ja vor 10 Monaten alle anderen Telekom prepaid Angebote umgestellt. Da war Zeit genug.

  • Hallo,


    Es ist eine andere neuere low cost Plattform. VoLTE wurde von Telekom-offiziellen versprochen , aber ich vermute auch, dass die dafür noch brauchen. Das hat imho niedrigste Priorität.


    Ich ziehe mal spaßeshalber zu Simon Mobile um :-)

  • habe eben auch erstmal Google gefragt und bekam noch


    SIMON (Auto-)mobile


    Aber es gibt hier schon den passenden Thread dazu....und auch bei teltarif eine Artikel

  • Heißt offiziel wohl "SIMon mobile".


    Bei Rufnummernmitnahme (z.B. von Kaufland Mobil) für 8,99 € monatlich 8 GB+Flat bei Vodafone.


    Eine Überlegung ist es wert...

  • Hallo,


    Es ist eine andere neuere low cost Plattform. VoLTE wurde von Telekom-offiziellen versprochen , aber ich vermute auch, dass die dafür noch brauchen. Das hat imho niedrigste Priorität.


    Ich ziehe mal spaßeshalber zu Simon Mobile um :-)

    Weisst du da eventuell näheres über die neuere Plattform?

  • Heißt offiziel wohl "SIMon mobile".


    Bei Rufnummernmitnahme (z.B. von Kaufland Mobil) für 8,99 € monatlich 8 GB+Flat bei Vodafone.


    Eine Überlegung ist es wert...

    Wenn jetzt schon Original-Vodafone eine Marke mit so einem Tarif startet, hat der Preisrutsch bei den Gigabytepreisen wohl endlich begonnen und die Leute mit ihren frisch gekauften 99 oder 149 EUR Jahrespaketen dürfen sich freuen.

    Ich hab das hier ja schon vor Wochen prophezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!