Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • nios32, war doch nur eine Frage.

    Oftmals ist es doch so, dass Neukunden (auch bei Einführung von "neuen" Techniken) besser gestellt sind, als Bestandskunden.

    Und dafür kann dann ein Neukunde schlicht gar nichts.

    Kaufland ist halt hier in der Nähe, die anderen Tarife ähnlicher Art Norma, Penny, Ja mobil, etc.) müsste ich online abschließen/Karte kaufen...

  • Bei mir läuft seit heute Morgen VoLTE bei Kaufland Mobil, aich WiFi-Calling funktioniert.

    Das Smartphone war übrigens in der Nacht ganz normal eingeschaltet, ich musste keinen Neustart machen.

  • Ganz ehrlich,mir wäre das alles viel zu kompliziert mit der ganzen sparerei.


    Das ist ja fast ein Fulltime Job.

    muss ja auch keiner machen...


    ...ausser denen die es machen müssen, weil das geld nicht reicht.


    aber jeder andere kann es machen, wenn er spass daran hat.


    Bei mir läuft seit heute Morgen VoLTE bei Kaufland Mobil, aich WiFi-Calling funktioniert.

    Das Smartphone war übrigens in der Nacht ganz normal eingeschaltet, ich musste keinen Neustart machen.

    bei mir leider noch immer kein VoLTE

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nachdem heute morgen noch nichts war hab ich gerade nochmal geschaut, was soll ich sagen, VoLTE und WifiCall funktioniert :)

    Ohne Neustart oder sonst etwas.


    Screenshot-20210808-122335.png


    Telekomtypisch musste ich für WifiCall in den Flugmodus und WLAN einschalten um es zu erzwingen.


    Screenshot-20210808-122437.png


    Screenshot-20210808-122513.png


    Screenshot-20210808-122537.png

  • Was auch nicht immer hilfreich ist. Ich habe zwei 4g Modelle, welche ich aber einmotten muss, weil beide kein VoLTE können. Ich fand beide so toll und bin entäuscht nach 7Jahren beide einmotten zu müssen. Ein BlackBerry Classic und ein Z30


    Wilfried

    Mit Sipgate Satellite App kannst Du die Smartphone noch nutzen, Telefonie über Sipgate Satellite App, so mache ich es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!