Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Eine Bekannte hat vor zwei Wochen (als Neukunde!) bei KM eine SIM mit Smart L aktiviert, hat aber leider keine 12 GB extra bekommen!


    Hat sonst noch jemand die Tage (ich heute) einen Brief von KM bekommen, in dem versprochen wird bei 10,-- € Aufladung 5,-- € Guthaben extra zu bekommen (gültig bis 05.01.2023)?

    Ja, ich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn die Anbieter nur Neukunden gute Angebote machen, dann ist man eben öfters Neukunde. Die Anbieter wollen es doch so, sonst würden sie ihre Bestandskunden besser pflegen. Das tun sie aber nicht.

    Weil die meisten eben einfach brav Jahr für Jahr bezahlen statt zu wechseln. Genau wie von easeas gewünscht.


  • Hat sonst noch jemand die Tage (ich heute) einen Brief von KM bekommen, in dem versprochen wird bei 10,-- € Aufladung 5,-- € Guthaben extra zu bekommen (gültig bis 05.01.2023)?

    Habe soeben festgestellt, dass der "Bonus" nur für die KM-Nummer ist, diese ich seinerzeit aktiviert habe, in der Hinsicht, dass ich im Nachhinein meine Vf-Nummer auf diese Nummer portieren kann (aber leider geht das ja bei KM nicht)!

    Seit dem ist diese Nummer aber in einem anderen Handy und telefoniere die ab und zu mal ab (also bis das Startguthaben alle ist und dann fliegt die eh in den Müll)...


    Aber für meine eigentliche Hauptnummer (XS-Halbjahrestarif) habe ich enttäuschenderweise kein solches Angebot bekommen. Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe ()

  • Moin!
    Bin kein so regelmäßiger Kaufland-Mobil-Leser (und komme vielleicht daher aus dem Mustopf):
    Ich war überrascht, heute auf der KM-Seite zu lesen:


    kaufland-mobil-startseite-desktop-rechts-esim.jpg


    Was sagt Eure Plattform-Expertise? Chancen, dass JaMobil/PennyMobil da auch bald am Start sein werden?

    Dank+Gruß, raimerik

  • Hallo,

    wie läuft das mit der Legitimierung bei Kaufland Mobil?

    Möchte nämlich zwei SIMs kaufen – einmal für mich sowie für eine weitere Person.


    Muss zwingend bei Kauf legitimiert und aktiviert werden oder kann man das auch jederzeit (online) später?

  • ...Muss zwingend bei Kauf legitimiert und aktiviert werden oder kann man das auch jederzeit (online) später?

    Die Legitimierungsfrist "startet" erst mit Aktivierung der Karte/des Accounts dazu. Das kannst Du auch Monate später tun. Von der letzen Aktion hatte ich 3 Startersets für 2,99 mit einer Kauflandcard erworben. Eine hatte ich zu spät aktiviert, und die ersten 3 Monate-Gratis ( je 28 Tage) Aktion verschwitzt. Die restlichen 2 werde ich für Portierungen von 1und1 DSL-Sims vorhalten. Das eID-Verfahren geht wirklich flott. Leider werden Reispässe nicht unterstützt, obschon die auch noch manches mehr gespeichert haben.

  • Kaufland für 2,99 (warum werden mir 4.99 angezeigt) ?


    Hallo,

    heute=21.12. ist der letzte Auktionstag die SIM für 2,99 zu bestellen.

    Wenn ich eine oder auch mehrere SIMs (unter meinem Login eingebe) dann bekomme ich jeweils 4,99 Stückpreis angezeigt. Meine Kauflandcard Nummer wird nicht abgefragt. Allerdings sollte meine E-Mail (wo ich ja auch wöchentlich meine KauflandCard Newsletter empfangen) mich automatisch als Kauflandcard-Inhaber identifizieren.


    Oder wie soll ich denn sonst einkaufen wenn ich meine Kundenkarte zum Einsatz bringen will ?


    Zusatzfrage:

    Kann man mehr als 1 KM-Prepaid 70% rabattiert erhalten. Dachte hier war von max. 1SIM die Rede (jedoch scheints möglich zu sein mehrere SIMs 50% rabattiert zu bekommen....wenn man in Kaufabwicklung die Gesamtzahl auf 1Stück reduziert rabattiert sich die Endsumme leider nicht auf 2,99)

  • Habe nach einigen Tagen 2 Euro von paydirekt erstattet bekommen für die 5 Euro Aufladung bei Kaufland mobil. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!