Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Dort steht aber auch, dass es für 13 Abrechnungszeiträume gewährt wird. Tippe eher darauf, dass man den Hinweis auf Ausschluss des Halbjahrestarifs vergessen hat.

    Laut Hotline würde es auch für den Halbjahrestarif gelten. Allerdings sagte die Dame auch, die Aktion würde nur für Neukunden gelten, was ja nicht stimmen kann. Ich bin insofern skeptisch, ob diese Auskunft stimmt

    Wahrscheinlich werde ich das nicht probieren, sondern den normalen XS nehmen, da 5g nicht benötigt wird.

  • Mittags am Tag der Verlängerung

    Danke HavilandTuf , gut (zumindest für die Anderen) zu wissen daß die 5GB noch am selben Tag (mittags) zugebucht werden !!!


    Allerdings habe ich heute aus einem völlig anderen Grund Schiffbruch erlitten.


    Kaufland Mobil gestattet mir (da ich am Sonntag ein Optin gesetzt habe) weder einen Zurückwechsel in den Smarttarif noch alternativ die Zubuchung. einer sinnvollen Option im bestehenden 9Cent Tarif (wie z.B. die 100Gesprächsminuten). Auch Hotlinekontaktortung war zwecklos.


    Selbst die Zubuchung der kostenlosen Messaging-Option wird mir anscheinend verweigert.


    Schade schade ich habe auf heutigen Aktionsbeginn gewartet und habe mich auf 2*1GB + 5GB zum Abschluß gefreut

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Wie sollten sie es auch mit der aktuell laufenden 10GB extra Aktion im Halbjahrestarif kombinieren?

    9 GB verdoppelt ( aus der neuen Aktion ) plus 10 GB ( vor dem 30.04. - Also alte Aktion ) macht 28 GB


    2 x 9GB + 10GB = 28 GB ( Punktrechnung vor Strichrechnung ===> bekommt man im Matheuntericht so beigebracht )


    ...oder hast du gehofft auf


    2 x ( 9 GB + 10 GB ) = 38 GB ?


    Wahrscheinlich werde ich das nicht probieren, sondern den normalen XS nehmen, da 5g nicht benötigt wird.

    So kann man es natürlich auch machen....wenn man eh kein 5G fähiges Endgerät nutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Halbjahrestarif wird nichts verdoppelt werden,da bin ich mir fast sicher.


    Bei einer Karte ist Portierungstermin von o2 zu Kaufland der 06.05.


    War heute in einem Gewerbegebiet und war froh das ich Aldi Talk Karte noch drin hatte,denn mit Kaufland wäre ich offline gewesen 😅.

  • Wahrscheinlich werde ich das nicht probieren, sondern den normalen XS nehmen, da 5g nicht benötigt wird.


    Ich werd am 30.4. buchen. Bis dahin läuft ja vielleicht 5G.

    Kann dann Anfang Mai berichten, ob ich 9+10 GB oder 2×9 GB oder 2×9+10 GB bekommen habe. Gebucht wird allerdings auf einer Altkarte.

  • Kann dann Anfang Mai berichten, ob ich 9+10 GB oder 2×9 GB oder 2×9+10 GB bekommen habe. Gebucht wird allerdings auf einer Altkarte.

    1x9 hast du vergessen - für den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass beide Aktionen nicht greifen.

  • 1x9 hast du vergessen - für den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass beide Aktionen nicht greifen.

    Ich hab schon so viele problemlose Aktionen mit Volumenbonus bei KL mitgemacht, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 ()

  • Es kann sein, dass es beim Halbjahrestarif was geben wird. Ist aber unwahrscheinlich. Bei diesem Tarif gibt es eine andere Aktion. Und bei allen anderen heißt der Halbjahrestarif nicht "Smart". Auch die Beschreibung der Details (13x Doppelvolumen" passt überhaupt nicht.


    Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht besser als 19 GB sein kann und habe schon gestern den Halbjahrestarif gebucht 🤷🏼‍♂️

  • Drück mal lange auf die Raute. Das schaltet auf abc um. Dann geht auch die "1".

    Danke. Das hat funktioniert. Mit Komma geht es nicht, aber mit Punkt nimmt er 0,7x Cent an.


    Jedoch kam beim ausführen unbekannter Fehler.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!