Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Vor allem beides zusammen ist interressant. Nicht nur für Nokia Handys mit KaiOS und Whatsapp, auch wer mit Android viel telefoniert und sonst ein wenig Whatsapp, Wetter und Öffi macht kommt damit aus.


    Update: Das Buchen geht per SMS, folgendes trifft also nicht zu bzw. hat sich erledigt:


    Wer sein altes Nokia S30/40, Symbian oder derartiges Handy mit der Messaging Option nutzen möchte sollte beachten dass man diese z.B. bei Congstar NICHT mit Opera Mini, dem Nokia Browser und anderen java Browsern nachbuchen kann, da datapass.de mit solchen Browsern nicht geht. Ich musste die Sim dazu immer in ein anderes Gerät tun. Wie das dann hier ist müsste jemand testen, z.B. mit Opera Mini.

  • Sehr gut ist dass man alle Optionen, auch Messaging, per SMS buchen kann. Also könnte das hier ideal für alte Handys, Seniorenhanys und alles andere ohne echten Internetbrowser sein.

  • Und es gibt 50,- EUR bei eingehender Rufnummernportierung! Interessant, zu mal man ja für abgehende Portierungen nur noch 6,82 EUR zahlt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Bislang sind die neuen Karten zumindest bei uns in keinem Kaufland zu haben,nur die alten mit o2.
    Ich hoffe das die dann ab Montag verfügbar sein werden.

  • Welchen Grund gibt es da noch bei gongstar (Fairflat) zu bleiben ?
    Irgendwie macht die Telekom ihre eigene Tochterfirma kaputt (erst Fraenk, jetzt noch Kaufland) LTE 50 brauch ich persönlich nicht.
    Bei 50 € überlege ich ernsthaft zu wechseln.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!