Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei Kaufland kosten die reinen Datenoptionen das selbe wie die Tarife mit Telefon- und SMS-Flat. '

    Das ist Falsch!!!!!!

    Die 3GB kosten sogar 1¢ mehr :)

    Aber danke für den Hinweis, das hatte ich bisher übersehen, und ist natürlich doof.

    Und das mit dem Aufladen ist ganz klar grosser Mist.

  • Man kann Optionen oder zusätzliche Datenvolumen per SMS an die Kurzwahl 77733 buchen. Vielleicht meint er das damit.

    Genau das. Wenn du ein Oldtimer Handy von Nokia oder Sony hast, die haben einen alten Opera Mini, und der kann datapass.de nicht. Dann musst du bei den anderen Anbietern jedesmal die Sim in ein anderes Gerät stecken um was zu buchen. Bei der Messaging jeden Monat!

    Bei Kaufland kannst du alles per kostenloser SMS erledigen, was mit einem Einfachhandy ganz locker geht.

  • Hallo,


    solange es 2G / GSM noch gibt, ist der Kaufland-Tarif für "Telefonie-Taliban" (Leute, die nur telefonieren und maximal mal SMSen wollen) sehr interessant.


    VoLTE tut noch nicht, wird aber wohl sukzessive freigeschaltet, dafür müssen die wohl jeden Datensatz einzeln anfassen (so der Eindruck)

  • Hallo,


    solange es 2G / GSM noch gibt, ist der Kaufland-Tarif für "Telefonie-Taliban" (Leute, die nur telefonieren und maximal mal SMSen wollen) sehr interessant.


    VoLTE tut noch nicht, wird aber wohl sukzessive freigeschaltet, dafür müssen die wohl jeden Datensatz einzeln anfassen (so der Eindruck)

    Kannte den Begriff noch nicht :))))))

  • ich glaube es ist damit gemeint, das Leute eher konservativ und nicht aufgeschlosasen gegenüber neuem sind


    Übrigens: Wie kommt man im Afghanistan ins Tal? Mit der Tali-Bahn :)))))

  • Ich habe gestern eine Mail an den Kundenservice geschickt, weil WLan-Call nicht wie angekündigt funktioniert. Heute morgen hatte ich schon eine Antwortmail mit der Bitte um einen sreenshot der Fehlermeldung. Jetzt warte ich auf die Antwort.

    ThomKa

    Und schon eine (sinnvolle) Antwort bekommen?


    Die Anmerkungt von @thommy74 bezüglich der Hotline bezog sich sicherlich auf die Erfahrungen vieler hier im Thread (meiner inklusive), die nicht immer optimal waren. Speziell in Bezug auf die Fachkompetenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!