Danke.
Ich hab' im Benutzer-Menü unter "Einstellungen" etc. überall gesucht - und ich weiß, dass ich es auch schon mal gefunden hatte - nur wo ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Ich hab' im Benutzer-Menü unter "Einstellungen" etc. überall gesucht - und ich weiß, dass ich es auch schon mal gefunden hatte - nur wo ...
Alles anzeigenDanke.
Auf dem Smartphone nicht, auch nicht in der Desktop-Ansicht.
(In der sehe ich zwar "Telefon-Treff / Offtopic / Geplauder", aber sonst nichts.)
Muss wohl mal am PC schauen ...
In der mobilen Ansicht wird das Fähnchen im ‚Burger‘menü des Forums (oben links) untergebracht.
Unter der Suche bei „Optionen“ mit Fähnchen und „Abonnement verwalten“.
Ups, etwas spät geantwortet…
... dass die Sparkassen-Geldautomaten bei EIngabe einer falschen PIN nicht anzeigen, dass die PIN falsch war, sondern
"Ihre Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen"
*autsch* - das ist boese, klingt nach 'Pin-aendern'...?!
... dass die Sparkassen-Geldautomaten bei EIngabe einer falschen PIN nicht anzeigen, dass die PIN falsch war, sondern
"Ihre Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen"
Interessant. Ich habe gestern an einer Automatentankstelle getankt und bekam die gleiche Fehlermeldung und hatte mich gewundert. Ich dachte noch, das es sein könnte das ich die Pin verdreht hatte. Im zweiten Anlauf hat es dann auch funktioniert.
*autsch* - das ist boese, klingt nach 'Pin-aendern'...?!
Erkläre das mal direkt, weil es sehr wichtig ist!
Ich habe es erst im zweiten Anlauf verstanden!
Interessant
Scheinbar können die Sparkassen-Automaten (bei Visa-Karten?) nur diese Fehlermeldung (zumindest hier).
Wird also auch in anderen Fällen angezeigt.
Banken anderer Automaten können das besser.
Hätte da gleich gestanden "PIN falsch", hätte ich es gar nicht erst an einem Automaten einer anderen Bank versucht.
(Die Visa-Karte der Consorsbank wird nach Anzeigen der PIN im Onlinebanking automatisch wieder entsperrt,
sofern ich den Hotline-Mitarbeiter richtig verstanden habe.)
Das mein Aktiv Status bei der DKB seit den Wartungsarbeiten weg is.
Heute mal einen anderen Drücker, einen von Pÿur vor der Türe gehabt, "ihr Anschluss wird bald abgeschaltet" (wegen angebl. Glasfaserverlegung) und anderes Gewäsch. Er meinte doch tatsächlich meinen Telefonanschluss per TAE Dose.
War zwar ein kurzes Gespräch, hatte dann aber aufgepasst, dass er meine Nachbarin die Ü80 ist, nicht noch belästigt oder ihr etwas aufschwatzt.
DHL Boten, die zu faul sind das Paket zum Kunden zu bringen (nicht schwer, nicht groß, es war eine Jacke). Dadurch darf ich es in der Filiale abholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!