Was geht euch auf den Keks?

• Keks: Clickbaiting-Überschrichten wie "Die Angst ist groß", "Bis zu 1000 Euro Strafe: Das darf niemals im Auto liegen", oder "Gelber Briefumschlag in der Post: Das musst du sofort tun"

• Keks: Clickbaiting-Überschrichten wie "Die Angst ist groß", "Bis zu 1000 Euro Strafe: Das darf niemals im Auto liegen", oder "Gelber Briefumschlag in der Post: Das musst du sofort tun"

Einfach ignorieren, wenn man so eine Überschrift sieht, weiß man schon ok ist Clickbait und gar nicht erst Wert das man den Beitrag liest.

Keks: Dass es solche sollen superseriösen "Artikel" schaffen sogar noch den Weg ins Forum zu schaffen...

Respekt!

Was für den "Frage-Thread": Warum "informiert" mans ich auf solchen Seiten überhaupt noch?

Bei mir ist genau aus dem Grund focus direkt von meiner Liste geflogen. Dort schau ich gar nix mehr, weil die Hälfte einfach nur Mist ist. Und dann regelmäßig wiederkommt. Man hatte ich da schon deja vu Feelings. Und die schöne Tickerzeite oben, Eilmeldung... Wie man sich dort noch aufhält ist mir rätselhaft.

• Was geht euch auf den Keks?

Leute die beim Telefonieren in Handy wie ein Toastbrot vor Gesicht halten und Freisprechen nutzen, das die ganze Welt alles mitbekommt.

Irgentwann haue ich mal so einer Person das Gerät aus der Hand

• Vodafone ist hier seit 8 Uhr in der Früh komplett tot. Hoffentlich beheben die das schnellstmöglich; ich leb gerade von meinem Handy-Datenvolumen hab da aber auch nur 72 GB drauf.

• Was geht euch auf den Keks?

Leute die beim Telefonieren in Handy wie ein Toastbrot vor Gesicht halten und Freisprechen nutzen, das die ganze Welt alles mitbekommt.

Irgentwann haue ich mal so einer Person das Gerät aus der Hand

Das wohl nicht.

Aber ich hab' mir schon überlegt, dem am Telefon mal zu sagen, dass er/sie doch bitte den letzten Satz (des Gesprächspartners) wiederholen möchte, weil ich den nicht ganz verstanden habe ;).

Oder besser das Gespräch für mich mal zusammenfasst?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!