danke für die Info zum nicht möglichen tarifwechsel.
Bei mir ist das nicht weiter tragisch - ich werde daher warten und hoffe darauf das hier jemand mitteilt, wenn es wieder möglich ist den Tarif zu wechseln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die Info zum nicht möglichen tarifwechsel.
Bei mir ist das nicht weiter tragisch - ich werde daher warten und hoffe darauf das hier jemand mitteilt, wenn es wieder möglich ist den Tarif zu wechseln
Prepaid Karten Aktivierung über die App klappt auch nicht,bricht am Ende ab mit Fehlermeldung.
Und bei ident Grund steht was von Verifizierung für Zusatzversicherung in der mein Magenta App.
Also sehr unseriös und undurchsichtig.
Auch bei mir ist kein Tarifwechsel möglich.
Also bitte liebe Telekom bringt das in Ordnung.
SIM Karten lassen sich bei der Telekom aktuell auch nicht aktivieren.
Die Aktivierung endet ebenfalls in einer Fehlermeldung: "Allgemeiner Fehler"
Da muss das ganze System abgekackt sein.
Das sollten die schon gemerkt haben, oder?
SIM Karten lassen sich bei der Telekom aktuell auch nicht aktivieren.
Die Aktivierung endet ebenfalls in einer Fehlermeldung: "Allgemeiner Fehler"
Hatte ich ja heute auch schon geschrieben.
Aktivierung einer Sim Karte schlagt am Ende des Vorgangs fehl.
Versuche auch seit einigen Tagen einen Magenta Mobil Prepaid M über das Kundencenter bzw. Magenta APP auf das Kundencenter unseres DSL Anschlusses zu bekommen. Über den Chat sollte das dann verbunden worden sein. Weder im Kundencenter noch in der APP kann ich einen Mobilfunkvertrag hinzufügen, ausgegraut.
Da ist was nicht im Lack...
Bei mir geht es jetzt wieder, aber nur bei Prepaid... aber das ist hier im Thread ja auch Gegenstand.
Aktivierung geht weiterhin nicht.
Versuche auch seit einigen Tagen einen Magenta Mobil Prepaid M über das Kundencenter bzw. Magenta APP auf das Kundencenter unseres DSL Anschlusses zu bekommen.
Ist dieser bereits aktiv? Wenn neu, dann dauert es bis zu 72h ehe man es einfügen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!