Was fällt euch auf?

  • Weil es genau das ist was ich suche. Die Jahre in denen sich in der Hose noch was tut, würde ich gerne noch genießen können. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und die Uhr tickt.

    Vielleicht wären paar Kumpel (egal ob Frauen oder Männer) super für Dich?

    Mit denen Du Fussball-EM schauen kannst.

    Die eine Idee haben, wie man eine Bude einrichtet?

    Mit denen man zusammen grillen kann?


    Es war aus meiner Sicht ein Fehler, den Flirt der älteren Frau im Schwimmbad abzuweisen (und in einen Bereich, in den sie nicht nachkommen kann, auszureißen). Mal wenigstens herausfinden was sie möchte wäre cleverer gewesen.

  • Weil es genau das ist was ich suche. Die Jahre in denen sich in der Hose noch was tut, würde ich gerne noch genießen können.

    Und genau das ist vielleicht der Grund, warum du keine findest.

    Du suchst eher eine professionelle welche.

    Wenn dich eine Frau anlächelt, betrachtest du das sofort als Angebot zum......

    Wenn eine Frau einfach ein paar Worte an dich richtet, vermutest du sofort, dass sie etwas von dir will........


    (Hier erinnere ich mich an die Geschichte im Strandbad. Du meine Güte. Vielleicht hat sie dir auch nur von der imaginären Krankheit erzählt, um dich abzuschrecken.)


    Glaub mir, die meisten Frauen fühlen das.

    Und ich rede von Frauen, nicht von kleinen Mädchen, die noch vom Prinzen auf dem weißen Pferd träumen.


    Darum schrieb ich oben auch: Wenn du wirklich Interesse an einer Partnerin hast, dann sei so wie du bist!

    Für eine bezahlte schnelle Nummer kannst du dich verstellen. Der Geschäftspartnerin wäre das auch egal. Die denkt eh an ganz andere Dinge, während der Freier sich einen abhampelt.

    Aber in einer Partnerschaft kann man sich nicht verstellen. Das geht nicht, jedenfalls nicht lange.


    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob es gut ist, dir hier Ratschläge zu geben. Eher im Gegenteil.

    Das macht alles nur noch schlimmer. Du brauchst professionelle Hilfe. Aber nicht an der Hose!




    Nachtrag:

    Wenn ich hier deine Mutmaßungen lese, die du nach einem Anlächeln, einer unverbindlichen Unterhaltung, einem einfachen Gruß ...... so anstellst, hätte selbst ich Bedenken dich anzusprechen! Einerseits um mich zu schützen, andererseits, um dir keine falschen Hoffnungen zu machen.

  • Es war aus meiner Sicht ein Fehler, den Flirt der älteren Frau im Schwimmbad abzuweisen (und in einen Bereich, in den sie nicht nachkommen kann, auszureißen). Mal wenigstens herausfinden was sie möchte wäre cleverer gewesen.

    Sie passte erkennbar nicht in mein Suchraster. Daher würde ich das jederzeit wieder so machen. Von daher ist es auch nicht von Bedeutung was sie wollte.

  • Jepp und so zieht sich das weiter…. Die die in dein suchraster passt…..da passt du vielleicht nicht in ihr Raster insbesondere nicht wenn du schon auf der Stirn geschrieben hast was du eigentlich nur willst 🤷 ein Teufelskreis

  • Jepp und so zieht sich das weiter…. Die die in dein suchraster passt…..da passt du vielleicht nicht in ihr Raster insbesondere nicht wenn du schon auf der Stirn geschrieben hast was du eigentlich nur willst 🤷 ein Teufelskreis

    Jo! Und so lange passen wir hier in sein Suchtaster, weil er niemanden zum Schnacken hat! 😂👍🏻

  • Sie passte erkennbar nicht in mein Suchraster. Daher würde ich das jederzeit wieder so machen. Von daher ist es auch nicht von Bedeutung was sie wollte.

    Mein Frau bzw. damalige Kollegin hat vor 18 Jahren auch nicht nicht in mein Suchraster gepasst. Mittlerweile haben wir zwei (zum Glück gesunde) Kinder, ein Haus und viele gemeinsame Hobbys, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben. Eigene Hobbys und getrennte Aktivitäten sind aber genauso wichtig...


    Freundlich und offen sein... Ganz wichtig...

  • Weil es genau das ist was ich suche. Die Jahre in denen sich in der Hose noch was tut, würde ich gerne noch genießen können. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und die Uhr tickt.


    Na ja, aber da du sie ja nach eigener Aussage eh nicht mit heim nehmen könntest... wie stellst du dir das dann vor?


    Sie passte erkennbar nicht in mein Suchraster. Daher würde ich das jederzeit wieder so machen. Von daher ist es auch nicht von Bedeutung was sie wollte.

    Da denkst du geradlinig, finde ich. Vielleicht ergibt sich eine Bekanntschaft, später Freundschaft. Und wer weiß, vielleicht ist eine ihrer Freundinnen deine Traumfrau? So legst du dir selbst einen Stein in den Weg der sozialen Kontakte. Und gerade über Freundeskreise lernt man(n) viele Frauen kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!