Kürzer als 11 stellen geht nicht egal ob deine Nummer 1 Monat oder 20 Jahre alt ist.
Länger sind nur 0176 und die 015X Vorwahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kürzer als 11 stellen geht nicht egal ob deine Nummer 1 Monat oder 20 Jahre alt ist.
Das ist eine 0163er, die ich (fast) seit dem Marktstart von Aldi Talk habe. Die hat 11 Stellen. Viele neuere Nummern, auch seine, haben 12 Stellen.
Das ist eine 0163er, die ich (fast) seit dem Marktstart von Aldi Talk habe. Die hat 11 Stellen. Viele neuere Nummern, auch seine, haben 12 Stellen.
Also ich hatte weder bei Vodafone noch bei E-Plus/o2 eine Nummer mit mehr als 11 Stellen wenn die Vorwahl 0172, 0173, 0174, 0177, 0178, 0162, 0163 lautet, was die Telekom macht weiß ich nicht und wie es aktuell mit 0179 ausschaut auch nicht.
Alle Nummernblöcke im Bereich 017x können 12 Stellen haben, bislang macht davon nur o2 für 0176 gebrauch. 0160 der Telekom hat 11, einzig mit 0160-9 da sinds 12 Stellen.
Die Spieler von Tottenham im gerade laufenden Europa League Spiel gegen die Frankfurter Eintracht fallen mir gerade nicht auf - sie spielen nämlich in grün gesprenkelter Tarnkleidung, perfekt um auf dem grünen Rasen nicht aufzufallen. 😁
Mir fällt auf, dass bei Netto ein junger Mann gearbeitet hat, der vermutlich nur in der Probezeit oder Auszubildender sein kann. Der hat die Ware am Kassenbereich so langsam eingeräumt, da hätte ich mir in der Zeit fast ein Brötchen geschmiert... Der holt mit seiner Arbeit keine 15€ Wertschöpfung in einer Stunde rein. Und da hat man schon die Sozialversicherungsbeiträge weggelassen.
Habe ein Kollegen der ist so langsam das ein Waldbesuch tödlich sein könnte da er von aus den Boden schießsende Eichen aufgespießt werden könnte.
Wenn man den ein Apfel vor die Füße wirft fällt den ein Apfel auf den Kopf. ( Aus den Apfel wird ein Baum von den der Apfel den Kollegen auf den Kopf fällt)
Sozialversicherungsbeiträge weggelassen.
Das ist eine Mär. Der Arbeitgeber zahlt 20% auf den Lohn an die Bundesknappschaft.
Bei 12,82€ Mindestlohn sind es mit den 20 Prozent 15,38€. Sofern er Auszubildender ist, wird er sicherlich keinen Mindestlohn erhalten.
Nokiahandyfan Was willst Du uns damit sagen? Der Stundenlohn beträgt 12,82€ und der Arbeitgeber führt darauf 2,56€ ab.
Das bleiben aber 12,82 (quasi) Bruttolohn. Und der Arbeitnehmer bekommt Brutto für Netto ausgezahlt bei einem Minijob.
Bei einem Vollverdiener sieht es anders aus, der zahlt von seinen Brutto-Lohn Abgaben an die Sozialkassen UND Steuern, daanch bekommt er Netto ausbezahlt, und der Arbeitgeber zahlt fast nochmal die gleichen Sozialabgaben, fast.
Für beide zahlt der Arbeitgeber natürlich auch noch an die BG Berufsgenossenshaft, und das ist oft noch nicht das Ende der Fahnenstange für den Arbeitgeber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!