Was fällt euch auf?

• eigentlich nur dann entsetehen wenn die Tankstelle an der man E5 tankt zu wenig Tanks hat nur E5 und Super Plus aus dem selben Tank speis

Haben aber die Tankstellen E10 Tanks. Da ich an den größeren tanke.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Unterhaltung in der Sauna mit einer Frau nach x gegenseitig zugeworfenden Blicken bei den Aufgüssen. Irgendwann fanden wir heraus dass wir beide (wie sie es nannte) Streckenschwimmer (ab 2 km) sind und gerne wandern. Darauf hin wurden ihre Fragen gezielter. Ob ich alleine lebe, in welchem Ort, ob ich Kinder habe, was ich beruflich mache, u.s.w. Ihr starker russischer Akzent hat es mir schon nicht einfach gemacht, aber als ich fragte was sie denn beruflich macht, und "Psychotherapeutin" die Antwort war, war ich etwas ratlos. Ehrlicherweise hätte ich ihr "Ich glaube kaum dass du dir Arbeit mit nach Hause nehmen willst" antworten müssen. Nein, bitte keine Diskussion daraus machen. Es ist schon schlimm genug.

• … Nein, bitte keine Diskussion daraus machen. Es ist schon schlimm genug.

Keine Angst, ich diskutiere nicht.

Aber warum schreibst Du das dann hier ;)?

edit:

Ehrlicherweise hätte ich ihr "Ich glaube kaum dass du dir Arbeit mit nach Hause nehmen willst" antworten müssen.

Das wäre aber (unter Umständen) gut angekommen 8) - als Test, ob sie Sinn für Humor hat …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KI-Musik. Das hätte ein(e) menschliche(r) Sänger(in) kaum besser machen können. Alter Schwede. Ich weiß nicht ob ich beeindruckt sein, oder Angst davor haben soll. Man kann in Zukunft seinen Augen und Ohren nicht mehr trauen. Alles könnte das Produkt einer KI und von vorne bis hinten gefälscht sein, wirklich alles.

• Glaubst Du im Ernst, was in den 80ern Frank Farian oder Dieter Bohlen aus dem Tonstudio gezaubert haben, etwas mit der Realität zu tun hatte?

Was ist an dem obigen "Produkt" jetzt beeindruckend oder beängstigend?

• Glaubst Du im Ernst, was in den 80ern Frank Farian oder Dieter Bohlen aus dem Tonstudio gezaubert haben, etwas mit der Realität zu tun hatte?

Mit "Alles" meine ich wirklich "Alles" (was als Audio oder Video daher kommt) und nicht ausschließlich Musikproduktionen.

• ...

Was ist an dem obigen "Produkt" jetzt beeindruckend oder beängstigend?

Beängstigend finde ich dass es superbillig ist damit Videoclips zu erstellen. Clips die noch echt in einem Studio oder gar in der Natur werden durften bald die absolute Ausnahme darstellen.

Ja, man kann auch "echte" Clips scheiße finden, aber ich kann Kunst durchaus anerkennen ohne sie wirklich zu mögen (z.B. klassische Musik, Volksmusik, oder auch AC/DC, Michael Jackson, Freddy Mercury...).

Mit "Alles" meine ich wirklich "Alles" (was als Audio oder Video daher kommt) und nicht ausschließlich Musikproduktionen.

Also die grafische Darstellung kann nichtmal mit einem guten Computerspiel mithalten, da geht auch ohne KI schon mehr.

KI spuckt sowas halt auf Knopfdruck aus wo ein Computerspiel aufwendig programmiert werden muss, von daher werden wir immer mehr mit dem Scheiß zugemüllt werden.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NoIdea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beängstigend finde ich dass es superbillig ist damit Videoclips zu erstellen.

Das stimmt. Man beachte die YouTube Kanäle, die jeden Tag 60 bis 90 minütige KI Videos mit geschichtlichen oder wissenschaftlichen Themen raus hauen. Ja, gut recherchierte Videos von realen YouTubern sind noch besser, aber der Zeitaufwand ist kaum noch zu rechtfertigen. Ganze Berufsgruppen werden der KI zum Opfer fallen.

• Ich habe mir das jetzt mal von der Google-KI auf Grundlage der aktuell über Internet abgefragten Preise für E5 und E10 ausrechnen lassen

Frag doch nächstes Mal die kranke Inge auch gleich mal nach der CO²-Einsparung.

Meckern hilft - noch mehr Meckern hilft noch mehr! :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!