Was fällt euch auf?

• Das kenne ich aus Korea. Mir wurde damals erklärt, dass es dazu dient, dass das Pony nicht platt an der Stirn klebt. Die Mädels tragen tagsüber den Lockenwickler und abends, wenn’s zum Feiern geht, wird er rausgenommen.

:/tagsüber in der Öffentlichkeit scheiße aussehen, damit abends das Pony schick sitzt :S, diese Logik muss man nicht verstehen;(

• Naja im Endeffekt soll doch jeder machen was er will so lange es mir nicht zum Schaden wird.

Wenn jemand Lockenwickler im Haar hat oder im Restaurant einen Lockenstab benutzt, schau ich sicherlich auch einmal aber dann ist mir das einfach egal und es kümmert mich nicht, ich achte lieber auf mich selbst statt auf andere.

:/tagsüber in der Öffentlichkeit scheiße aussehen, damit abends das Pony schick sitzt :S, diese Logik muss man nicht verstehen;(

Es muss dir doch auch nicht gefallen...

• Kurze Korrektur: es heißt „der Pony“ (Frisur). Wohingegen das Pony ein kleines Pferd ist. Ich würde auch laut loslachen, wenn das Pony an der Stirn klebt. :P

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Naja im Endeffekt soll doch jeder machen was er will so lange es mir nicht zum Schaden wird.

Wenn jemand Lockenwickler im Haar hat oder im Restaurant einen Lockenstab benutzt, schau ich sicherlich auch einmal aber dann ist mir das einfach egal und es kümmert mich nicht, ich achte lieber auf mich selbst statt auf andere.

Es muss dir doch auch nicht gefallen...

Danke danke danke für dieses Posting!

Soll doch jeder sein Ding machen, solang er/sie/es nicht auf den Sack geht.

Aber ist halt typisch deutsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!