Was fällt euch auf?

  • Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.

    Warum der Burger-King oder Mc-donals Thread angepinnt ist, weiss wohl nur derjenige der auch den Tatort Thread und weiter völlig unwichtige Themen angepinnt hat.So daß die wichtigen Themen kaum noch auf der ersten Seite zu finden sind.

    Wär vielleicht mal ne Idee, da ein wenig aufzuräumen. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich wurde gestern beim Schwimmen im 25m-Becken so offensiv von einer Frau angelächelt, wie ich es noch nie erlebt habe. Das wäre ganz nett gewesen, wenn sie nicht ausgesehen hätte als wäre sie schon fast 60. So war es einfach nur skurril bis beängstigend, fast gruselig. Ich habe mich dann nach Beendigung meiner Bahnen still und leise in Richtung Saunalandschaft vom Acker gemacht.

  • Ich wurde gestern beim Schwimmen im 25m-Becken so offensiv von einer Frau angelächelt, wie ich es noch nie erlebt habe. Das wäre ganz nett gewesen, wenn sie nicht ausgesehen hätte als wäre sie schon fast 60. So war es einfach nur skurril bis beängstigend, fast gruselig. Ich habe mich dann nach Beendigung meiner Bahnen still und leise in Richtung Saunalandschaft vom Acker gemacht.

    Gegen nett unterhalten wäre doch nichts einzuwenden gewesen, wenn die Frau das gewollt hätte. Und dann schauen was es für Optionen gibt.


    Musst ja nicht gleich ausreißen ;) .


    Dass in der Sauna Tag/Uhrzeit wichtig sind, hatte ich paar Kommentare vorher geschrieben.


    Ich habe mich am Sonntag mit jemand lange unterhalten. 3 Jahre jünger als ich, aber leider paar Jahresringe zuviel (ich selber achte sehr darauf, beim BMI im normalen Bereich zu bleiben). Trotzdem Handynummern getauscht, damit alle Optionen offen bleiben.

  • Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.

    Warum der Burger-King oder Mc-donals Thread angepinnt ist, weiss wohl nur derjenige der auch den Tatort Thread und weiter völlig unwichtige Themen angepinnt hat.So daß die wichtigen Themen kaum noch auf der ersten Seite zu finden sind.

    Wär vielleicht mal ne Idee, da ein wenig aufzuräumen. :)

    Im Apple-Bereich ähnlich. 😅

  • Oh seid ihr hier alle auf der Suche oder muss das Ego gestreichelt werden? Ich bin ebenfalls bj73 und komme auch mit 25 Jährigen Damen gut zurecht ohne das diese sich über mich lustig machen würden. Warum sollten sie auch? Aber ich bin in einer Beziehung und habe 2 Kinder und daher artet das meist in netten Gesprächen aus. Ich fühle mich aber dann doch sehr geehrt wenn mal eine nett rüberschaut :)

  • Kommt drauf an. Ich habe jedenfalls keine Lust mich über Instagram, TikTok und Co zu unterhalten. Ich muss auch keine Gespräche oder Flirts mit Frauen anfangen, die im Alter der Tochter sind.

  • :)

    Wie ich vor einiger Zeit hier schon geschrieben habe, schauen Frauen nicht so auf das Äußere wie Männer!

    Glaub es oder glaub es nicht!

    Einige (Männer) hier wollen es nicht glauben.

    Ihr seid ja drollig. Natürlich geht es in erster Linie nicht ums Äußere... Sondern um die Dicke des Geldbeutels! ^^


    Alles Schlampen außer Mutti: man will es ja nicht wahr haben, aber früher oder später bewahrheitet es sich immer wieder...


    Vielleicht macht es der Macron ja doch richtig mit seiner 25 Jahre älteren..? Ihre Tochter war ja seine Klassenkameradin... :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!