Was fällt euch auf?

  • Warum? Die wird dieses Jahr auch wieder ausfallen. Und wieso ausgerechnet dieses Jahr?

    Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Die Coronazahlen gehen gerade durch die Decke. Die Grippe verbreitet sich nach dem selben Prinzip.

    Meine Frau bekam vor einigen Jahren mal Post vom Jobcenter. Da gab es die ersten Fragezeichen. Es stellte sich heraus, dass die Person den gleichen Vor- und Zunamen hatte. und jetzt kommt es: das gleiche Geburtsdatum =O

    Autsch ^^

  • Tja, man weiß es eben nicht. Letztes Jahr haben die uns auch mit der Grippeimpfung verrückt gemacht, am Ende gab es gar keine Welle. Ich werde es nicht machen.

  • Grippeimpfung ...... Ich werde es nicht machen.

    Das würde ich an deiner Stelle auch nicht machen!

    Welche Vorteile/Vorzüge würdest du auch dafür bekommen?


    Keine!

    Also nützt die Grippeschutzimpfung auch nichts.








    PS: An meiner Stelle lasse ich ich schon seit mehr als 50 Jahren jedes Jahr gegen Grippe impfen! ;-)

  • Dass ich das Wort Pomuchelskopp bisher nicht kannte. Steht aber im Duden, zumindestens online.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Frank73 :


    Heute, Sauna.


    Ich bin als erster oder zweiter Gast des gebuchten Zeitfensters in der Sauna, lege meine Sachen auf eine Liege, und gehe in einem gut einsehbaren Außenpool nackt schwimmen.

    Eine Frau kommt nach mir in die Sauna (ich sehe sie vom Pool aus kommen, sie sieht mich schwimmen), und legt sich auf die Liege direkt neben mir (obwohl nahezu alle anderen Liegen in der Nähe meiner Liege noch frei waren).


    Das nenne ich mutig 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!