Was fällt euch auf?

  • Wird echt Zeit, dass ich meinen eigenen Pool wieder seit langer Zeit in Betrieb nehme.

    Ihr habt mich durch diesen Thread unheimlich dazu motiviert, denn ich stelle mir Claudia Roth nackt vor. Das muss ich nicht sehen müssen....

  • jedesmal nehme ich mir vor, nicht mal eben beim Essen nebenbei zu lesen.......


    Es ist nicht nur ungesund, es ist auch unappetitlich.


    Apropos: P1mmel hat(te) seinen naechsten Gate, diesmal hatte er wohl Reitunterricht ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • denn wenn du echte Hunde auf jemanden hetzt


    Ich schrieb loslassen, nicht hetzen.

    Es gibt Hunde, die muss man nicht hetzen. Nicht einmal etwas sagen. Da reicht die bloße Anwesenheit des Hundes.

    Vergrämen nennt man so etwas, glaube ich.



    auch wenn er bewundert werden möchte

    Du bist neidisch?

    Ach Gott, das musst du nicht.


    Ich habe einen Beruf, der kein Wochenende kennt. Auch kein Weihnachten oder Silvester.

    Und wenn viele nachts brav am Daumen nuckelten, habe ich mich durch Wind und Wetter bemüht.


    Die Bemerkung Wochenendgrundstück und Dienstag war nur ein Wortspiel. Eigentlich müsste es Wochentagsgrundstück heißen, weil ich am Wochenende nur sehr selten dort bin. Auch diesen Freitag komme ich nachhause.


    Der Rest liegt an den persönlichen Prioritäten, die man sich setzt.

    Der eine fährt ein Tesla-Auto für 60.000€, der andere einen weit über 10 Jahre alten Benziner - investiert dieses Geld aber in ein Grundstück am See.

    Alles eine Frage der Prioritäten.


    Und das ich meine Zeit selber einteilen kann, habe auch mir auch selber erarbeitet.


    Neidisch musst du da wirklich nicht sein.

  • Neidisch? Oh je. Das wird ja wirklich immer amüsanter 😂


    Viel Spaß weiterhin.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Was wurde eigentlich aus Saftkocher? :/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Es gibt Namen von Nachrichtensprechern, die sich wie ein Medikament anhören, "Nitri Sirin"

    ... und den Nachnamen Folter gibt es übrigens auch.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!