Dafür bedarf es eigentlich keines bestimmten Fahrradmodells - Safti hat bestimmt asiatische Wurzeln... ![]()
Was fällt euch auf?
-
-
-
Danach noch kurz zum Baumarkt und wollte einen Schlauch kaufen
Alles weg. Fast gab es eine Schlägerei und eine Frau stand heulend am Regal 
Warum brauchen soviele JETZT einen Schlauch, obwohl sie offensichtlich auf den Schlauch stehen und daher eigentlich genug Schläuche haben?
-
Tja, wenn einer kaputt geht, dann braucht man halt Ersatz. Brauchen ist auch relativ, ich habe einfach zwei Schläuche verbunden. Problem gelöst.

-
Das muss man doch vorhersehen und nicht genau dann Schläuche kaufen, wenn es alle (wegen Hochwasser?) tun. Mannometer, Safti! Du lässt nach! Dann auch noch (Vermutung!) mit Auto zum Baumarkt gefahren... Tse, tse, tse!
-
Er hat ihn ja nicht so dringend gebraucht - also kein Problem
. -
Das muss man doch vorhersehen und nicht genau dann Schläuche kaufen, wenn es alle (wegen Hochwasser?) tun. Mannometer, Safti! Du lässt nach! Dann auch noch (Vermutung!) mit Auto zum Baumarkt gefahren... Tse, tse, tse!
Und? Wir sind ja auf dem Weg zur Baustelle gewesen. Also alles fit

-
Deine Ausreden werden immer schlimmer!
-
Ich auch. Geschmacklich finde ich die top. Da gibt es gar nichts auszusetzen, aber ich vertrage sie nicht. Wenn ich davon, von der Light- oder Zero-Variante, eine 1,5 Liter Flasche über den Tag verteil trinke, habe ich spätestens am nächsten Tag Darmwinde, die es vom Geruch her betrachtet mit jeder Kläranlage aus der Mitte des letzten Jahrhundert aufnehmen können

Viele Zuckerersatzstoffe werden auch als Abführmittel verkauft. Wirken zumindest abführend. 1,5 Liter Cola könnte ich selbst mit normalem Zucker gar nicht ab.
Könntest mal Deine Ernährungsgewohnheiten für diesen Fall überdenken.
Ich kann all son Zeugs nicht ab, weil ich zu viel Fruchtzucker nicht ab kann. Fructosemalabsorbtion. Nichts Wildes, man muss nur eben drauf achten. Bekomme auch Probleme, wenn ich einige Tage nur 1-2 Gläser pro Tag Cola trinke.
-
Und? Wir sind ja auf dem Weg zur Baustelle gewesen. Also alles fit

Also während der Arbeitszeit private Besorgungen gemacht?

-
Viele Zuckerersatzstoffe werden auch als Abführmittel verkauft. Wirken zumindest abführend. 1,5 Liter Cola könnte ich selbst mit normalem Zucker gar nicht ab.
Auf jeden Fall scheint es so, dass in den Billigmarken wohl andere Zuckeraustauschstoffe drin sind, wie in den Markencolas von Coca oder Pepsi. Bei denen habe ich das Problem bei weitem nicht in dem Ausmaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!