Was fällt euch auf?

• Es gibt ja auch Privatschulen oder auch staatliche Schulen die erst in den letzten Jahren neu gebaut worden sind, da sollten die Toiletten dann schon in Ordnung sein.

Du hast eine annaehernde Ahnung der Halbwertzeit von schulischen Einrichtungen, die bevorzugt durch Schueler genutzt werden?

Nordisch by zuag'roast :D

• Da muss ich dir leider recht geben. Schon zu meiner Schulzeit war es so, dass es nicht das reinste Vergnügen war auf die Schultoilette zu müssen, vor allem nicht wenn man etwas verrichten musste, was nicht am Pissoir möglich war. Meistens gab es nicht mal Klobrillen, und man saß direkt auf der Keramik. Andererseits gibt es in deutschen Schulen wichtigeres zu tun als die begrenzten Ressourcen auszugeben um ein "wettbewerbsfähiges Klo" zu haben.

Auf die Toilette zu gehen ist kein Luxus, sondern ein Grundbedürfnis wie essen und trinken! Das ist also essentiell und kein Luxus, so wie Du es darstellst!

• Du hast eine annaehernde Ahnung der Halbwertzeit von schulischen Einrichtungen, die bevorzugt durch Schueler genutzt werden?

Ja selbstverständlich nicht. Drum auch immer könnte, hätte, wäre oder wie hier: sollte :D

• Baron de Valls Ice Rosé

Gibt es scheinbar nur aktionsweise X/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich glaub den hab ich tatsächlich immer stehen lassen.

Standardmässig greife ich bei Schaumwein meist zu Brut Dargent wegen der Flaschenvergärung und den Champagner-Rebsorten.

Aber wenn ich gerade in Luxemburg, der Schweiz, Österreich oder Slowakei bin greife ich auch gerne zu lokalen Produkten. Bernard Massard, Mauler, Schlumberger, Hubert, ... sind da eher meine Favoriten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!