Was fällt euch auf?

• Ah, doch ein kleiner feiner Unterschied.

Somit einen falschen Betrag überwiesen und der Anbieter hat alles richtig gemacht :thumbup:

Hast du mal angerufen ob das geht? Nicht? 8o

Hatte vorher angerufen und denen das mitgeteilt. Offenbar hat man nichts veranlasst. Zumal ich ja auch eine Vorausberechnung mit Abschlägen bekommen habe, dürfte ja ein geforderter Jahresbetrag bestehen. Nur ist der noch nicht als fällig aktiviert...

Da es sich um einen Hausanschluss handelt, der nicht genutzt wird, habe ich da auch im Gegensatz zu meinem Hausanschluss auch kein Lastschrift aktiviert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ist aber auch ein Frage der Vereinbarung, ob man monatlich, quartalsweise, jährlich - oder wie auch immer - bezahlt.

Richtig, Standard ist bei den hiesigen Stadtwerken auch monatliche Abschlagszahlung, kann man aber umstellen lassen, dann gibts die 2% Rabatt.

• Im Nachbarort findet heute ein Faschingsumzug statt. Die ersten Wagen habe ich schon mit voll aufgedrehter Anlage, auf der nicht weit entfernten Hauptstraße, durchfahren hören.

• Im Nachbarort findet heute ein Faschingsumzug statt. Die ersten Wagen habe ich schon mit voll aufgedrehter Anlage, auf der nicht weit entfernten Hauptstraße, durchfahren hören.

Ist doch mega. Sparst du dir den Weg! Gerade bei dem Sauwetter ein entscheidender Vorteil. Faschingszeit ist übrigens Balzzeit, also: Lets go!

• Als Kind fand ich Karneval toll. Jetzt nerven mich die kotzenden, kackenden & pissenden Alkis.

Da stellt sich ein Suffi vor die Hauswand und die Pisse & Stuhl läuft aus den Hosenbein weil der Alkspiegel zu hoch ist um vorher den Ablasshahn rauszuhohlen.

War es vor vierzig Jahre nicht so extrem mit den Alkohol oder ist nur meine Wahrnehmung anderes geworden?

Gefühlt ist Karneval heute nur noch eine Ausrede um sich hemmungslos zu besaufen.

• Als Kind fand ich Karneval toll. Jetzt nerven mich die kotzenden, kackenden & pissenden Alkis.

add me :)

Da stellt sich ein Suffi vor die Hauswand und die Pisse & Stuhl läuft aus den Hosenbein weil der Alkspiegel zu hoch ist um vorher den Ablasshahn rauszuhohlen.

immer noch besser, als wenn er Dir vor/an die Hauswand pissen/sche*ssen wuerde?!

War es vor vierzig Jahre nicht so extrem mit den Alkohol oder ist nur meine Wahrnehmung anderes geworden?

beides. Hier genauso, aber nicht nur mit Karneval/Fasching, auch mit anderen Festivitaeten wie Schuetzenfest, Kirmes, Schlager-/Disco-/...move, Loveparade, Disco, Festival...

Gefühlt ist Karneval heute nur noch eine Ausrede um sich hemmungslos zu besaufen.

s.o.

Die Veraenderung der meist jugendlichen Krawallos geht einher mit einem 'wir-werden-altersmuede', haben schon viel mehr erlebt und wissen heute, wo das endet ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Als Kind fand ich Karneval toll.

Ich auch. Da habe ich in zwei Stunden Umzug einen monatelang reichenden Vorrat an Bonbons aufsammeln können, den ich ansonsten hätte mit meinem Taschengeld bezahlen müssen. Inzwischen kann ich mir mehr von dem Kram leisten als gut für mich wäre. Somit hat sich die Notwendigkeit zu einem Umzug zu gehen erübrigt.

• Was fällt mir auf? Bilder und Videos im Whatsapp-Status eines Bekannten. Das erste Bild war das einer lokalen Regionalbahn, die er in der Bildunterschrift "Promilleexpress" nannte. Das zweite Bild war eine kleine Gruppe mit 2cl-Likörfläschchen, danach drei Videos vom heute Mittag erwähnten Umzug im Nachbarort. Ich sag's mal so: Ich denke nicht, dass ich durch meine Abwesenheit etwas wesentliches verpasst habe.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Eine Schwimmbrille ist nicht nur im Schwimmbad ein nützliches Hilfsmittel, sondern auch in der Küche, z.B. beim schneiden und anbraten einer Zwiebel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!