Was fällt euch auf?

  • Wie bei den übrigen Produkten gibt es auf bei Lidl nur noch 30% statt 50% auf Backwaren an der Grenze zum MHD. Das lohnt sich nicht mehr dafür noch Platz im Gefrierschrank zu reservieren.

  • Irgendwie scheint es für jedes Kennzeichen eine gute Erklärung zu geben. 😅

    Man sagt das HAS für Hand am Sack / Schlitz stehen würde.

    Und bei NEA die man hier doch gelegentlich rumfahren sieht hab ich ich lange Zeit gedacht das würde für Neandertal stehen weil ich sonst keine Gegend kannte die mit Nea... anfängt. Erst als ich bei einem geparkten Auto gesehen hab das es einen Zulassungsaufkleber aus Bayern statt Nordrhein-Westfahlen hat hab ich gemerkt das es dann nicht nicht für Neandertal stehen kann. Und dann konnte ich lesen das es Neustadt /Aisch bedeutet.

    Ansonsten fällt mir diese Petiton auf:


    forum454.jpg


    Und das auch das irgendwie stimmt:


    forum455.jpg

  • Hansestadt Lübeck HL = Hirnlos

    Kreis Ostholstein OH = Ohne Hirn

    Bad Oldesloe OD = Oller Dussel

    wo wir gerade im Norden sind: HH = Halbes Hirn ;)

    Habe mal ein Auto gekauft mit WAF-SU... Weia: Welcher Affe Faehrt. Nee, Sau Unterwegs...



    Und das auch das irgendwie stimmt:

    forum455.jpg

    *rotfl* - der Hauptanzeigemeister, oder so... Recht hatter zwar, (ober)peinlich isser trotzdem.


    Achja: HVL: HirnVerbrannte Looser. Gleich neben "NochVorPolen" oder "OhneHirn+Verstand" - etc...

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

  • Mir fällt auf, dass offenbar manche, auch wenn man mit entsprechenden Smileys deutlich darauf hinweist, keine Ironie verstehen …

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Auf dem Rückweg nach Hause saß ich gestern im Zug gegenüber einer Asiatin, die irgendetwas in Form und Farbe für mich undefinierbares gegessen hat. Sie hielt mir die Tüte hin, und bot mir etwas an. Ich fand es gar nicht mal so unlecker. Dann gab sie mir ein paar Minuten später die noch halb volle Tüte, und meinte (so weit ich sie verstanden habe, was nicht ganz einfach war), ich könne sie behalten. Sie hätte zu Hause noch genug davon. Die Packung ist bunt bedruckt mit irgendeiner mit unbekannten Schrift. Darunter ein Aufkleber auf dem in deutscher Sprache steht "Knuspriger Reiscracker mit Wassermelonenzucker" und "Produkt aus Thailand". Kalorien haben sie vorsichtshalber nicht angegeben.

  • Und was fällt dir jetzt auf?


    • Du hattest Frauenkontakt
    • Asiaten können Bahn fahren
    • Du bekommst etwas geschenkt
    • bunte Schrift auf einer Tüte
    • Kalorien steht nicht auf dem Aufkleber


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!