Ich habe eine Einladung zu einer Wanderung bekommen, und überlege noch ob ich sie annehmen soll. Die Tour soll bei Gaggenau (ziemlich weit weg), und die anschließende Einkehr soll im "XXL-Restaurant Murgtalblick" stattfinden. Die Steaks fangen bei 300 Gramm, und die Burger bei 20 cm Durchmesser an ![]()
Was fällt euch auf?
-
-
-
Wenn die Wanderung lang genug ist um die Kalorien zu rechtfertigen ist doch alles OK.
Blöd das der Kalorienbedarf beim gehen sehr Gering ist (kg (Körpergewicht) * KM)
-
Wobei ich zugeben muss dass ich für eine Frau auch anstrengend wäre.
sorry, aber bei *der* Vorlage juckt es mir dermassen in den Fingern.......
Dann sind wir hier alle Frauen.
scnr.
-
Die Steaks fangen bei 300 Gramm, und die Burger bei 20 cm Durchmesser an

Ich wollte schon vorschlagen das ihr dann euch die Sachen zu zweit teilen könntest, aber laut Speisekarte ist das in dem Restaurant ausdrücklich nicht erlaubt.
Aber irgendwie wirds schon gehen.
Ansonsten sagt Google das sich das Restaurant XXL Sportgaststätte Murgtalblick nennt und auch direkt an einem Sportplatz liegt. Ob die Sportler dann noch so sportlich sind wenn die da häufiger essen? Aber das wäre ein Frage die da dann klären kannst.
-
Ich habe eine Einladung zu einer Wanderung bekommen, und überlege noch ob ich sie annehmen soll. Die Tour soll bei Gaggenau (ziemlich weit weg), und die anschließende Einkehr soll im "XXL-Restaurant Murgtalblick" stattfinden. Die Steaks fangen bei 300 Gramm, und die Burger bei 20 cm Durchmesser an

"Hey, wie seid ihr eigentlich auf unser Lokal gekommen?"
"Auf Google hat sich jemand beschwert, dass es hier kein vegetarisches Angebot sondern nur unmengen von Fleisch gibt."
-
Ob die Sportler dann noch so sportlich sind wenn die da häufiger essen? Aber das wäre ein Frage die da dann klären kannst.
Eher nein. Die Leute die dort aßen sahen "nicht unterernährt" aus, wurde mir etwas blumig mitgeteilt.
-
Ich wollte schon vorschlagen das ihr dann euch die Sachen zu zweit teilen könntest, aber laut Speisekarte ist das in dem Restaurant ausdrücklich nicht erlaubt.
Aber irgendwie wirds schon gehen.
Ansonsten sagt Google das sich das Restaurant XXL Sportgaststätte Murgtalblick nennt und auch direkt an einem Sportplatz liegt. Ob die Sportler dann noch so sportlich sind wenn die da häufiger essen? Aber das wäre ein Frage die da dann klären kannst.
Hmm, auf der Speisekarte steht, dass alle gerichte für eine Person sind. Meinen die damit, dass jeder ein Essen bestellen muss und nicht nur etwas trinken kann? Das habe ich noch in keinem anderen Lokal gesehen.
Bezahlen kann man mit "EC-Karte", die es schon seit 2007 nicht mehr gibt. Gäste ohne girocard (das gibt es bereits bei einzelnen Banken in DE) müssen vermutlich bar bezahlen.
-
Auweia, wenn man auch so schon XXL-Korinthen scheißt, dann muss der Besuch dort gesundheitlich sehr bedenklich sein...

-
Auweia, wenn man auch so schon XXL-Korinthen scheißt, dann muss der Besuch dort gesundheitlich sehr bedenklich sein...

Solche XXL-Lokalitäten verbinde ich gedanklich eher mit "Fressorgie", genau so wie die fast üblichen Büffets in Chinalokalen, wo auch fast rein geschaufelt wird bis der Arzt kommt, weil sich der Büffetpreis ja irgendwie lohnen muss. Ich habe daher beide in den letzten Jahren gemieden.
-
Einfach den Rest einpacken lassen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!